Guten morgen zusammen !
Durch Zufall hab ich euer nettes Forum gefunden, hab es mir etwas angeschaut und musste feststellen das es mir hier ziemlich gut gefällt, worauf ich mich gleich angemeldet hab :bounce02:
Nun etwas zu mir: Ich bin Gabriela83 & werde im Oktober 23 Jahre alt. Vor guten 3 Jahren bin ich der Liebe wegen auf die "rauhe Alb" gezogen ;-) !
Im Juni 2004 habe ich standesamtlich geheiratet und ein Jahr später kirchlich. Dazwischen bin ich am 24.11.04 Mama einer kleinen Tochter geworden.
Zu meinen Hobbys zählen u.a. reisen, fliegen, joggen, lange Spaziergänge, PC, meine Familie und vor allem der Pferde/Reitsport.
Wenn ich nicht gerade daheim bin und den Haushalt schmeiße :biggrin: oder Zeit mit meiner Kleinen verbringe, bin ich im Stall bei meinem Pferd (was ein toller Ausgleich für mich ist).
Letzten Monat habe ich mich Selbstständig gemacht, gelernt habe ich aber Zahnmedizinische Fachangestellte...
Wir hätten jetzt gerne ein zweites Baby, Pille habe ich bereits im Juni abgesetzt ... !!!
So nun fällt mir spontan zu mir nichts mehr besonderes ein. Wenn ihr noch was von mir wissen wollt, fragt mich einfach :razz:
Liebe Grüße
Gabriela83
Kommentare
742
6,187
13
Vielen Dank für die nette Begrüßung :razz:
liebe grüße