Hallo,
seit einer kleinen Weile dreht sich unser Kleiner nur noch über die rechte Seite. Er hat mit dem Drehen ca. Anfang 5. Monat begonnen, und es gingen immer beide Seiten (eine davon etwas besser glaub ich). Jetzt geht links gar nichts mehr. Ich hab auch schon versucht, ihn mit Spielzeug zu locken, aber ohne Erfolg. Er hat mich nur kläglich angeschaut, so als wollte er mir sagen, Mama, ich komm da nicht ran ...
Woran kann das liegen ???
Liebe Grüße,
Tina
Kommentare
2,340
Sie hat damit aber schon mit 10 Wochen angefangen, jetzt ist sie 21 und nimmt die andere Seite auch nur in den allerseltestens Fällen (fällt ihr natürlich auch viel schwerer).
Anfangs habe ich versucht, ihr diese andere Seite schmackhaft zu machen. Dann aber aufgegeben und mir gedacht, sie wird es schon lernen. :oops: Es schaut auch so aus....aber wenn Deiner jetzt wieder auf eine Seite "zurückgefallen" ist...
Vielleicht hat er jetzt raus, daß die eine Seite einfach bequemer ist, warum soll man dann die andere nehmen , wenn es nicht unbedingt erforderlich ist?
508
ich musste damals KG machen da er nen schiefhals hatte,und auch nur eine seite bevorzugt hat ,und er konnte beide seiten nicht gleichzeitig benutzen ....
ic würde das mal beobachten oder den arzt mal drauf ansprechen ...