Hallo,
ich habe jetzt fleissig Beiträge hier gewälzt und überall gelesen, dass, wenn ein Kind einen Pilz hat, man ihn behandeln sollte (und die Brust dazu).
Also:
Meine Kleine hat weisse Beläge im Mund. Es scheint ihr überhaupt nichts auszumachen. Meine Brust sieht ganz normal aus, also ich kann keine Veränderung feststellen. Diesen weissen Belag hat sie jetzt schon länger und er ist mal mehr mal weniger.
Als ich beim Arzt war - damals bei der U3 - sagte er:
Trinkt sie wie immer? Dann ist es kein Problem und man muss nichts machen. Das geht auch wieder weg. :???:
Ich bin ja froh, dass mein KA nicht sofort irgendwelche Hammer-Dinger verschreibt. Aber nachdem was ich hier gelesen habe, bin ich jetzt doch verunsichert. Hmmm.
Also es tut ihr überhaupt nicht weh und ist mal mehr und mal weniger. Ist es dann evt. gar kein Pilz?
Nicht,dass es auf die Dauer schädlich für sie ist, wenn es nicht behandelt wird :sad:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin ratlos...
Sita
Kommentare
27,156
434
Das hat sie aber auch nach längeren Pausen (3 Std.), also vor dem nächsten Stillen zum Beispiel. Bleibt die Milch da so lange im Mund "kleben"?
2,503
LG
3,369
Der Arzt bei der U3 meinte, dass Stillkinder dies öfters haben.
LG
Gretchen
2,340
Und glaub mir, dann wirst DU es behandeln wollen, weil aua!
Solange Du und Dein Kind keine Beschwerden haben, brauchst Du meiner Meinung nach nichts unternehmen.
3,369
LG
Gretchen