Schreien Eure auch so viel?

bearbeitet 29. 09. 2006, 13:02 in Schreien- Schlafen- Wachen
Hallo,

mein Sohn ist jetzt 10 Wochen alt und er schreit abends sehr oft und wenn er schreit, sehr lange.

Er läßt sich auch durch nichts beruhigen, wir haben eigentlich schon alles ausprobiert: Stillen, Tragen im Tuch, Hüpfen auf dem Ball oder auch nur einfach ins ruhige Bettchen legen...

Ich bin ziemlich ratlos deswegen und auch mein Mann meint, dass es nicht normal ist, dass ein Baby so viel schreit.

Wie ist das denn bei Euch so?

Grüße

NiennaRose

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Nienna,

Tjalfi hat die ersten Monate auch fast nur geschriehen. Er hatte Koliken, oft Hunger (habe dummerweise auf die Hebamme gehoert, die meinte ich solle ihn hoechstens alle 2 Std. stillen da ja alte auf neue Muttermilch die Koliken noch verschlimmert :-() Ich habe alles moegliche Versucht- Carvum Carvi Zaepfchen, Kirschkernkissen, spaeter beim Zufuettern dann die Premilch mit Fencheltee anstelle von Wasser angemischt etc. pp. Letztendlich hatte ich kapituliert und ihn dann wenigstens zu mir ins Trgaetuch getan. Auch wenn er sich nicht beruhigt hat, dachte ich das er so zumindest spuert das ich bei ihm bin.
    Aber nun die guten Nachrichten, mittlerweile habe ich einen kleinen Sonnenschein, fast immer gutgelaunt, lacht herzhaft und viel und wir erfreuen uns des Lebens. Ich will Dir nur mut machen - ES GEHT VORBEI!!! Sei fuer Dein Kind da, gib ihm Naehe und liebe ihn ... Alles wird gut :-) (Bei Tjalfi fing es an mit 3 Monaten besser zu werden, mit 4 Monaten wars vergessen :-))

MfG
    Stefanie mit Tjalfi (15.03.2006)
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hast du das hier schon gelesen?
    http://www.hebamme4u.net/baby-weint.html
  • coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das, was in dem Link beschreiben wird, heißt "halten", darüber kannst du hier auch sehr viel mit der suche fidnen. ich habe damit auch gute erfahrungen gemacht damals, als mein Kind abends immer nur schrie. ;-)

Es ist normal, dass kinder schreien, grad abends zum Frustabbau und wegen der vielen Reize tagsüber. macht euch deshalb keine Sorgen... ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum