hilfe - braune schmierblutung!

keilikeili

6

bearbeitet 29. 09. 2006, 11:51 in Schwangerschaft
guten morgen!
bin heute in der Früh aufs Klo gegangen und da traf mich fast der schlag - sehr viel brauner schleim...

war am dienstag im KH wegen leicher roter Blutung - mit dem Baby ist alle in Ordnung! sonst sonnte auch nix festgestellt werden! kann sich da doch noch etwas geändert haben in der Zeit - oder ist das Blut von der Untersuchung? trau mich ja dann gar nicht noch mal hin!

lg barbara (9+0)

Kommentare

• CurlygirlCurlygirl

141

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Liebe Barbara,

mir ging es wie Dir und ich war teilweilse 2-3 Mal die Woche beim FA. Das würde ich auch wieder so machen!!!!

Lass es bitte nochmal kontrollieren!

Drück Dir die Daumen
    Babsi
  • EowynEowyn

27,156

Hallo keili,
    gerade nach Untersuchungen sind Schmierblutungen ganz normal. Überhaupt sind Blutungen am Anfang der Schwangerschaft nicht so außergewöhnlich wie man denken könnte. Wenn du gerade erst zur Kontrolle warst dann brauchst du jetzt nicht direkt wieder gucken lassen. Es bringt auch nicht mehr Sicherheit alle paar Tage zum Arzt zu gehen.

viele Grüße

Eowyn
  • keilikeili

6

komme gerade- weil ich es doch nicht ausgehalten habe - aus dem KH. Also mit dem Baby ist alles i.O. - mein Mutterkuchen liegt offensichtlich sehr nah beim Muttermund. Soll mich jetzt schonen und bin für mind. 1 Woche krank geschrieben. Schonung mit einem sehr quirrligen 3-jährigen ist natürlich auch nicht so einfach! aber da muss er durch!

lg barbara
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum