Luca ist jetzt 8 Monate alt geb ihm um 6 Flasche aber um 10 gebe ich bischen Obst mit Zwieback drin. Habe gerade aber gelesen das 2 Flaschenmahlzeiten bei 7 Monat altem Baby noch sein sollte. Soll ich doch wieder Flasche geben?
Kinderärztin meint wenn ich misch kann ich Vollmilch nehmen
Das mit trinken ist Problem er nimmt mir aus keinem Behälter genügend Flüssigkeit kein Wasser oder Tee
Bitte keine Vollmilch.
KInderärzte haben von Säuglignsernährugn leider keine Ahung. können sie auch nicht si lernen das nicht in ihrer Ausbildung..und haben ihr Wissen meistens von Fortbildungen die von Hipp und co stammen.
Vollmilch ist viiel zu schwer verdaulich und hoch allergen.
LIeß dich doch mal hier durch die Machete durch den Beikostdschungel..unter den Wichtig Beiträgen hier im Forum..
udn trinken gibst du irh MUMI oder PRemilch aus der Flasche..ansosnten nur Wasser und Tee keinen Saft..das darf sie auch nocht nciht..
na Milch bekommt er jetzt schon ganze Weile und verträgts ganz gut aber Antwort auf meine Frage habe ich immer noch nicht verstanden. Soll ich jetzt 2. Nahrung noch Flasche geben oder geht Brei
Im gesamten ersten Lebensjahr sollte das Kind noch 2 MIlchmahlzeiten erhalten. Das kann aber auch ein Milchbrei sein. ;-)
Hier steht doch schon die Antwort auf deine Frage ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
6,187
Im gesamten ersten Lebensjahr sollte das Kind noch 2 MIlchmahlzeiten erhalten. Das kann aber auch ein Milchbrei sein. ;-)
88
25,096
welche mIlch nimmst du denn abends? doch keien Vollmilch? die sollen sie im ganzen ersten Lebensjahr nicht bekommen..
und was trinkt er denn noch?
88
Das mit trinken ist Problem er nimmt mir aus keinem Behälter genügend Flüssigkeit kein Wasser oder Tee
25,096
KInderärzte haben von Säuglignsernährugn leider keine Ahung. können sie auch nicht si lernen das nicht in ihrer Ausbildung..und haben ihr Wissen meistens von Fortbildungen die von Hipp und co stammen.
Vollmilch ist viiel zu schwer verdaulich und hoch allergen.
LIeß dich doch mal hier durch die Machete durch den Beikostdschungel..unter den Wichtig Beiträgen hier im Forum..
udn trinken gibst du irh MUMI oder PRemilch aus der Flasche..ansosnten nur Wasser und Tee keinen Saft..das darf sie auch nocht nciht..
wie gesagt leiß die Machete.
88
38,644
2,055
Hier steht doch schon die Antwort auf deine Frage ;-)