Hier bin ich

bearbeitet 29. 09. 2006, 12:54 in Kurzvorstellungen
also ich bin eine Mami (natürlich) aus Nordhessen. ich bin 40 Jahre alt und habe 2 Söhne. der Große ist bereits 17 und unser Kleiner ist 3 Monate alt.
Lnage haben wir an unserem Kleinen gebastelt und einige Schicksalschläge einstecken müssen. Nun ist er da und ich würd mich gern mit anderen Mamas austauschen, am liebsten auch mit etwas Älteren :grin:

Tja ich würd ja gern ein Foto einstellen, habs aber bisher nur geschafft ne Nickpage einzurichten

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
  • coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo, herzlich willkommen hier! :grin:

Fotos kannst du von deiner festplatte als avatar hochladen - sie müssen nur die richtige Größe haben. Ansonsten kannst du fotos einfügen, indem du sie auf die nickpage setzt/sonstiges web, und dann die url-adresse der fotos (rechte maustaste foto anklicken, eigenschaften, url-adresse kopieren) mit ...... hier einfügst...

verstanden? das wra jetzt dei kurzform, frag ruhig nochmal, was du nicht verstanden hast....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum