Hallo,
Wir haben Janis schon seit längerem versprochen, mal wieder in den Potts Park zu fahren, und schieben das wegen seiner Dauererkältung und den diversen Infekten schon wochenlang vor uns her. Heute Morgen habe ich ihm versprochen, dass wir morgen hinfahren, und wir haben schon die Fotos vom letzten Mal angeguckt, haben überlegt, womit er fahren will und so... Da wusste ich allerdings noch nicht, dass der vorher diagnostizierte "Fremdkörper" im Ohr eine schwere MOE mit bereits geplatztem Trommelfell ist, die allerdings ansonsten völlig symptomlos zu verlaufen scheint. Soll ich ihn besser wieder enttäuschen und den Parkbesuch verschieben? Richtig schonen wird er sich zu Hause ja auch nicht, ans Bett fesseln lässt er sich nicht. :???: Aber ein Freizeitparkbesuch ist wahrscheinlich doch zu viel Aufregung, oder? Was würdet ihr machen?
Kommentare
25,096
das ist ne schwere Entscheidung ein geplatzets Tromemlfell ist keine Kleinigkeit..
fahren udn nciht bis auf dei Spitze treiben mit dem Rumtoben würde ich sagen..aber nur wenn er wirklich fieberfrei ist.
4,118
Ist die MOE eigentlich ansteckend? Hab ganz vergessen, den Arzt danach zu fragen.