meine kleine Johanna hatte kurz nach Ostern die Windpocken.Nun hat Sie am Becken bis zum Po wieder solch rote Punkte(pickel).
Kann man Windpocken 2x bekommen??
Ich beobachte das mal weiter.
kann man- wenn auch sehr selten... eienr meiner söhne hatte sie bisher dreimal :shock: auch wenn das angeblich nicht geht :biggrin: wenn sich morgen früh blasen gebildet haben würde ich schonmal zum arzt gehen., denk ich. mal schauen was anja spricht ;-)
Ich hatte definitiv 2x Windpocken und war stinkesauer auf meine Eltern, die mir erzählt haben, dass man Kinderkrankheiten nur 1x bekommt :flaming01:
Das 1.Mal hatte ich WP mit ca. 7 Jahren und das zweite Mal mit 9....
Meine Cousins (4 Jahre jünger als ich) hatten Langeweile und WP und ich,mit dem "Wissen" meiner Eltern ausgerüstet, ging tapfer zu den beiden und spielte mit ihnen. Knapp ne Woche später blühte ich wieder an allen möglichen und unmöglichen Stellen :roll:
Dann kam die Ausrede: ja, wenn sie das 1. Mal nicht richtig durchgekommen sind, kann man WP auch 2x bekommen :twisted:
HÄÄÄ??? Ich war beide Male von oben bis unten zugepflastert mit Pocken, also mehr durchkommen konnten die wirklich nicht :flaming01:
Eine Freundin von mir hatte sie als Kind auch zwei Mal. Ich habe sie nicht gehabt, obwohl ich sie besuchen musste :cool: Dafür hatte ich zweimal Röteln. ? Meine Mutter meinte letztens, vielleicht wär ein Mal davon doch WP gewesen ?
Doch WP kann man 2x bekommen. Hatte ich auch. Einmal zerrte ich die Biester aus der Schule, damals zweite Klasse, heim. Das zweite Mal steckt ich mich bei meinem zuvor angesteckten 2jährigen Bruder wieder an. Ich war damals fast vier Wochen unfreiwillig in Ferien. Und das war zwischen Pfingsten und den großen Ferien, da wo eigentlich bei uns in Bayern eine relativ große Ferienpause ist, ihr könnt Euch vorstellen, wie madig ich in den großen Ferien dann war, weil ich ja dann schon wieder frei hatte. Da wäre ich voll heiß auf Schule gewesen, was sonst nicht oft vorkam.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,882
25,096
2,322
Das 1.Mal hatte ich WP mit ca. 7 Jahren und das zweite Mal mit 9....
Meine Cousins (4 Jahre jünger als ich) hatten Langeweile und WP und ich,mit dem "Wissen" meiner Eltern ausgerüstet, ging tapfer zu den beiden und spielte mit ihnen. Knapp ne Woche später blühte ich wieder an allen möglichen und unmöglichen Stellen :roll:
Dann kam die Ausrede: ja, wenn sie das 1. Mal nicht richtig durchgekommen sind, kann man WP auch 2x bekommen :twisted:
HÄÄÄ??? Ich war beide Male von oben bis unten zugepflastert mit Pocken, also mehr durchkommen konnten die wirklich nicht :flaming01:
4,118
2,340
231
Es waren nur Mückenstiche.Alles wieder weg.
2,619