Hallo...
Also..bei uns ist folgende Situation:
Die Kleine ist jetzt 7 Monate und nach erfolgreicher und sehr unkomplizierter Umstellung auf Beikost mag sie nun leider meine Brust überhaupt nicht mehr. Sie hat zunächst morgens dann die Flasche gekriegt, was mir auch recht war, da ich ja auch abstillen wollte,und nachts habe ich dann nur noch gestillt. Da ist sie nämlich im Halbschlaf noch drangegangen. Aber nun mag sie auch das nicht mehr oft und ich muß dann eine Flasche machen...nerv. Gerade abends und nachts hätte ich aber eigentlich gerne noch weitergestillt. Naja. Und jetzt frage ich mich halt ob ich überhaupt noch genug Milch habe, oder ob ihr das keinen Spaß mehr macht, weil so wenig kommt? Ich habe heute mal gepumpt und da ist nicht nur wenig gekommen(das war mit schon klar, ist ja eben nur die Pumpe) sondern die Milch aus der einen Brust, die sie gar nicht mehr mag, war ganz gelb??? Und sie hat echt eklig geschmeckt... Also soll ich es jetzt einfach ganz lassen? Wäre zwar schade, aber auch keine Katastrophe... Will sie ja nicht quälen!!
Katja.
Kommentare
6,272
Sicherlich ist deine Milch nicht "schlecht" und schmecken muss sie nur deiner Tochter, und nicht Dir ;-)
Versuchs noch ein paar Tage, ihr die Brust zu geben, und wenn sie partout nicht will, dann kannst du nix anderes machen, als ihr eben in der Nacht eine Flasche zu kochen