Frage

bearbeitet 20. 11. 2006, 08:22 in Kinderwunsch
Ich hätte mal eine Frage.

Während der Pille einahme habe ich die Zwischenblutug bekommen und habe die Pile abgesetzt. Ich habe ungesützte Sex. Ich war schon beim Frauenarzt und er hat mir gesagt, ich muss die Hormonetablette nehmen. Ich nehme die jetzt. Ich wollte wissen ob man Schwanger werden kann?

lg Jasmin

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was für Hormontabletten hast du denn da jetzt genommen?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi

peindlich, ich weiss nicht wie die Tabletten jetzt heißen. Ich bin nämlich in der Klink.

lg Jasmin
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Nobel - haben die da Internet? :shock:
    ja, ich frag mal heute nach wie die Tabletten heißen. Ich habe immer ein gomische Gefühl im Unterbauch, und mir ist immer übel. Ich weiß nicht ob ich Schwanger bin, ein Test ist noch viel zu früh oder vielleicht hängt es mit der Tabletten zusammen.

lg Jasmin
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Am besten wäre es woll zu verhüten, wenn man nicht schwanger werden will. Wenn Du jedoch schwanger werden willst, dann teste frühestens ab dem Zeitpunkt, an dem deine Regel hätte kommen müssen.

Willst Du denn ein Baby? Ich werde aus Deiner Fragestellung nicht schlau. Und, warum liegst Du im Krankenhaus?
    Habe habe mich lange nicht mehr gemelden.

Mir geeht es ziemlich gut.
    Mein Freund und ich wünschen sich ein Baby! Ich hoffe es klappt alles ziemlich gut.

lg Jasmin :laola02:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum