Luca mag auf einmal keine Pastinake mehr

bearbeitet 30. 09. 2006, 21:31 in Ernährung
Luca ist jetzt in 37. Woche ich glaube da kann er wieder Schub haben oder? Seit gestern habe ich Probleme beim Gemüsebrei Pastinake den er eigentlich schon kannte aber ich jetzt schon ganze Weile nicht mehr gegeben habe. Er ißt ihn fast gar nicht mehr oder nur schwierig. Die anderen Mahlzeiten ißt er aber ohne Probleme. Habe Angst das er auf die Süße gekommen ist und jetzt kein Gemüse mehr will.

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    jedes Kind hat Phasen wo es gewisse Sachen nicht mag. Was hast du ihm denn sonst schon so an Gemüse angeboten?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

unser Luca *03.01.2006 mag kein warmes Essen wenn mal wieder ein Zahn im Anmarsch ist. Wäre das vielleicht auch eine Möglichkeit?

Liebe Grüße - Andrea
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sonst bekommt er Kürbis oder Zucchini. Dacht das er vielleicht erkältet ist und Halsweh hat (da ich auch erkältet bin) aber er ist ja andere Breie auch und die sind teilweise auch warm. Sonst hat er beim Zahnen auch alles gegessen.

Denk er mags vielleicht nicht mehr. Habe gerade aber nur Pastinake daheim schau mal am Mo nach Kürbis.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum