Auch mal was zum Ausfluss wissen mag,...

JulchieJulchie

447

bearbeitet 2. 10. 2006, 17:58 in Schwangerschaft
Hallo,

Ich bin jetzt 12+6 SSW und habe gelegentlich mal so gelblichen Schleim beim Abwischen nach dem Pipi auf dem Klopapier,... ist auch nicht braun o.ä. darüber hab ich hier ja schon gelesen,...

Hat Jemand ähnliches gehabt?

Mache mir nicht die grössten Sorgen, wundere mich aber ein wenig was das sein soll.

Liebe Grüsse

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vermehrter Ausfluss ist in der Schwangerschaft ganz normal. So lange du keinen Juckreiz hast oder es übel riecht brauchst du dir da keine Gedanken zu machen. Das ist quasi das Selbstreinigungsprogramm der Scheide. So wird verhindert, dass sich dort Keime und ähnliches Viechzeug niederlassen kann.
  • JulchieJulchie

447

Danke für schnelle Antwort,... Wie gesagt hat mich eben nur sehr verblüfft was da so kommen kann,... *grins* sieht ja auch net so schön aus,... :oops:
  • CurlygirlCurlygirl

141

Ich habe auch ziemlich viel Ausfluss :oops:

Liebe Grüße
    Babsi :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum