schlaf streik

OkaasanOkaasan

356

bearbeitet 3. 10. 2006, 11:07 in Schreien- Schlafen- Wachen
haru schlaeft fast nie ,hat stuendlich hunger und fast immer schlecht gelaunt .ich mache alles falsch er meckert nur noch.heute nacht hat er 2 stunden geschlafen ansonsten hat er geschrien. nicht vor hunger oder muehdigkeit sondern ausvollem hals als haette er sich erschrocken.wenn ich ihn gerde bruhigt hatte dann gings wieder los.momentan schlaeft er an meiner schulter anders gehts gar nicht.
dazu muss ich sagen das er 18 wochen alt ist und noch nie viel geschlafen hat aber letzte nacht hat mir richtig angst gemacht dieser schrei ging durch mag und bein ,wir waren recht am ende .heute hat er ein kleines mittagsschlaefchen gemacht aber auch nur weil er total am ende war . ich bin total am ende und mache mir sorgen.

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das hört sich sehr schwer nach einem Entwicklungsschub an.
    In der 19.Wiche (ungefähr) ist einer. Das würde doch zeitlich passen.

Es geht vorbei, dass es soooo schlimm ist.

Kennst Du das Buch "Oje, ich wachse"?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ines, laß dir mal die Hand reichen!
    bin ich froh, das zu lesen :oops:
    Bei uns ist es ähnlich. Louise wacht stündlich/zweistündlich auf, ich lege sie automatisch an. Nach dem 5.mal dachte ich, moment mal, das kann doch nicht immer Hunger sein.
    Sie will saugen und den schnuller findet sie aber blöd.
    Heute hat sie bisher auch tagsüber geschrien- sehr ungewöhnlich!!
  • DeannaDeanna

1,641

Kann das Buch "Oje, ich wachse" auch nur wärmstens empfehlen!!!

Hat mir einige "komische" Verhaltensweisen meines Sohnes besser verständlich gemacht.
    Nur schade, dass es davon nicht Ausgaben bis ins Teenageralter gibt.... denn ich glaube diese Entwicklungsschübe hören nie auf *lach*

Solltest du in Japan irgendwie an das Buch kommen, beschaffe es dir!

Ansonsten wünsche ich euch gesunde Nerven und viel, viel Verständnis!

:knutsch01:
  • OkaasanOkaasan

356

danke fuer eure lieben antworten.ich gehe langsam auf dem zahnfleisch da ich so wenig geschlafen habe und haru nur noch schlechte laune hat.aber wehe der vater kommt nach hause dann ist er wieder der suesse.aber auch nur fuer 10 minuten dann hat er gebadet und zeigt sein wahres gesicht.gluecklicherweise laechelt er auch zwischendurch das ist eine schoene belohnung fuer mich.

@rigmor oh je na da heisst es jetzt augenzu und durch oder?
  • JullaJulla

5,464

Die Nächte sehen sehen bei uns im Moment ganz ähnlich aus :roll: Ist irgendwas in der Luft? Johan wacht stündlich auf. Ach was, er schläft stündlich mal kurz ein :roll: Naja, heute Nacht hat er immer 2 Stunden geschlafen, aber um 5.15 Uhr war er der Meinung, dass jetzt Spielzeit ist :roll: Tat mir leid, aber da hab ich ihn echt mal angepflaumt. Mit eitriger Mandelentzündung und Fieber verstehe ich da echt keinen Spaß!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum