haru schlaeft fast nie ,hat stuendlich hunger und fast immer schlecht gelaunt .ich mache alles falsch er meckert nur noch.heute nacht hat er 2 stunden geschlafen ansonsten hat er geschrien. nicht vor hunger oder muehdigkeit sondern ausvollem hals als haette er sich erschrocken.wenn ich ihn gerde bruhigt hatte dann gings wieder los.momentan schlaeft er an meiner schulter anders gehts gar nicht.
dazu muss ich sagen das er 18 wochen alt ist und noch nie viel geschlafen hat aber letzte nacht hat mir richtig angst gemacht dieser schrei ging durch mag und bein ,wir waren recht am ende .heute hat er ein kleines mittagsschlaefchen gemacht aber auch nur weil er total am ende war . ich bin total am ende und mache mir sorgen.
Kommentare
4,530
In der 19.Wiche (ungefähr) ist einer. Das würde doch zeitlich passen.
Es geht vorbei, dass es soooo schlimm ist.
Kennst Du das Buch "Oje, ich wachse"?
59,500
bin ich froh, das zu lesen :oops:
Bei uns ist es ähnlich. Louise wacht stündlich/zweistündlich auf, ich lege sie automatisch an. Nach dem 5.mal dachte ich, moment mal, das kann doch nicht immer Hunger sein.
Sie will saugen und den schnuller findet sie aber blöd.
Heute hat sie bisher auch tagsüber geschrien- sehr ungewöhnlich!!
1,641
Hat mir einige "komische" Verhaltensweisen meines Sohnes besser verständlich gemacht.
Nur schade, dass es davon nicht Ausgaben bis ins Teenageralter gibt.... denn ich glaube diese Entwicklungsschübe hören nie auf *lach*
Solltest du in Japan irgendwie an das Buch kommen, beschaffe es dir!
Ansonsten wünsche ich euch gesunde Nerven und viel, viel Verständnis!
:knutsch01:
356
@rigmor oh je na da heisst es jetzt augenzu und durch oder?
5,464