Frage wegen missed abortion

marielemariele

119

bearbeitet 5. 10. 2006, 00:42 in Schwangerschaft
ihr lieben,

leider hatte ich wieder eine ma. nun habe ich mich mit meiner neuen FA heute darauf geeinigt es der natur selbst zu überlassen und nicht ins krankhaus zu gehen, weil ich das für mich als sehr wichtig empfinde.

sorry wenn ich so blöd frage, aber hat einer einen tipp für mich um die "sache" etwas zu "beschleunigen", also wie ich am besten die blutung auslösen kann?

ich wär euch über einen ratschlag sehr dankbar.

liebe grüße

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Marlies ist leider gerade nicht da. Ich geb ihr aber Bescheid und sie meldet sich dann sicher morgen
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bist Du noch da? Ich habe dafür leider auch keine Mixtur. :sad:
  • marielemariele

119

schade, aber trotzdem danke. dann wart ich einfach mal ab
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es tut mir leid, dass ich Dir nicht helfen kann...
  • Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

Mariele, bei mir hat es den "Abgang" beschleunigt, dass ich mich viel bewegt habe. In meinem Fall hieß das Treppen steigen. Also im Prinzip all das machen, was man in der Regel nicht tun soll. Vielleicht hilft es Dir ja. Ich wünsche Dir, dass Du es schnell hinter Dir hast und es keine Komplikationen gibt oder noch "nachgeschabt" werden muss.

LG
    Petra
  • marielemariele

119

hi petra,

ja ich denke auch dass die bewegung sehr gut ist...bin seit gestern nur noch im garten am umgraben, unkraut zupfen (und wir haben hier ne menge davon) und bepflanzen. ich glaub die 10 säcke mit je 60 litern rindenmulch haben ziemlich "gut getan"...

naja, so hab ich arbeit und die pflanzen streicheln auch noch die seele...

das kann ich im moment gut gebrauchen wenn ich auf das schaue was mir noch so alles bevorsteht....aber mehr dazu bald im kummerkasten.

liebe liebe grüße, marie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum