Hallo,
floh raubt mir zur Zeit echt den letzten Nerv im Bett.
1.Ich habe immer einen ersatznucki bei mir am Bett liegen falls der andere nicht auffindbar ist. Nun geht es immer im 2min. Takt:
anderen Nucki haben ,aneren Nucki haben, beim einschlafen oder auch ab morgens 6 Uhr. Ersatznucki ist schon außer Sichtweite, führt dann schon mal zu Brüllattaken.
2. Wenn nicht das Spiel mit dem Nucki dann mit trinken. Abends wie morgens alle paar Minuten. Beliebt auch im Wechsel mit dem Nucki. Ich kann ihm aber auch nicht das trinken verweigern.
3. Auch zu den Zeiten beliebt, Decke haben Decke weg.
Ich will echt nicht mehr aber ich habe keine Ahnung wie ich das ändern kann.
LG
Steffi
Kommentare
6,187
ich nehme an, er testet Grenzen aus...
Er ist 2 Jahre alt, er kann sich seinen schnuller selber holen. Wasser stellst du ihm auslaufsicher nebens Bett, außerdem würde ich es rationieren, wenn er es nur zum Zeitschinden macht. :roll:
Gib ihm wieder einen schlafsack, dann hast du kein Theater mit der decke.
Ganz ehrlich, ich würde mir so ein Theater nicht gefallen lassen. ;-)
Sag ihm einmal, dass es reicht, droh ihm beim nächsten mal passende KOnsequenzen an und führ die dann auch durch.
299
LG
Steffi
27,156
2,322
Dabei hat er seine Sigg-Flasche in einer Ecke am Bett, kann also selbst ran und fragt eigentlich nieee, wenn er was erreichbares zu Trinken hat, sondern schnappt es sich und gut is ;-)
Entweder es funktioniert dann, wenn ich anraunze, er soll sich jetzt endlich hinlegen und schlafen, oder aber ich nehme ihn wieder mit ins WoZi und lass ich noch ne halbe Stunde auf :roll: .
6,187
und er will vorgelesen bekommen, erst 1 pixibuch, dann noch eins, aber dan ist schluss, das weiß er. Sie haben so ihre tricks, die Kleinen ;-)
1,176