... das macht mir noch mal verrückt. Auf einmal von jetzt auch gleich will sie nicht mehr im KiWa sitzen sobald ich die Plane drauf mache. Toll, nun regnet es ja regelmäßig und mir graut es schon vor dem Weg zum KiTa bei RegenRegenRegen!
Habe extra eine tolle Plane mit Fenster, aber die will sie auch nicht. Sie rupft das Teil richtig runter und schreit als ob sie Platzangst hat.
Habt ihr einen guten Tip? Irgendwie muß das doch gehen :???:
Kommentare
25,096
Felix mag die Planen schon lange nciht mehr
463
4,536
2,322
Bei uns ist das so, seitdem Lukas nicht mehr den 3-Rad-Jogger sondern den Hauck-Buggie hat :???: .
Erstes Erlebnis: es regnete zum 1. Mal seit Benutzung des Teils. Und Regnen ist es etwas geschönt: es schüttete!
Also zum 1. Mal die Plane rausgekramt, dabei festgestellt, dass das Ding nicht wie beim Jogger regelrecht festgezurrt, sondern nur übergeworfen wird und noch während ich oben am Verteilen der Plane war, schob unten Lukas mit lautem "Weg, weg!!" die Plane wieder weg :twisted:
Nach mehreren vergeblichen Versuchen, hab ich es dann aufgegeben...
Fazit: Kind nicht wirklich nass (Matschhose, Regenjacke und Basecap), aber dafür der Buggie :???:
463
wir hatten auch so ein tolles erlebnis ... es schüttete wie aus eimern und sie wollte nicht unter der plane bleiben. zum schluß habe ich sie getragen und bin eben mit ihr unterm schirm gelaufen u. papa hat den wagen geschoben. prima! aber das ist eben nicht immer möglich ...
1,799
So mach ich das, wenn uns der Regen beim Einkaufen überrascht und ich die Plane nicht mithabe.