Frage zum Fleisch..

bratenbraten

2,538

bearbeitet 3. 10. 2006, 22:20 in Ernährung
... Peter hat jetzt zweimal mittags Fleisch bekommen, das hat ihm auch gut geschmeckt. Ich hatte eigentlich vor, ihm immer am Wochenende seine Fleischportion zu geben.

Meine Frage: Soll ich bis zum nächsten WE warten und erst wenn er dann insgesamt 4 mal Fleisch gegessen hat das nächste Obst oder Gemüse einführen? Oder muss ich nicht so lange warten? Konnte über die Suche leider nix dazu finden!

Danke und viele verregnete Grüße, Kathrin

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du kannst doch zum Einführen nächste Woche noch 1-2 mal Fleisch machen ..und dann das nächste. ;-)
  • bratenbraten

2,538

ok, dann mach ich das so (da wird er sich aber freuen... ;-))

vielen dank, kathrin

nachtrag:

wie sieht es eigentlich mit anderen fleischsorten aus, müssen die auch extra eingeführt werden?
  • AnjaHAnjaH

25,096

Nein mußt du nicht ..Fleisch ist Fleisch

und du kannst Fleisch so füttern wie du magst..da mußt du dich nicht an 2x die Woche halten. ;-)
  • bratenbraten

2,538

wahnsinn, wie schnell du immer bist! danke schön!

ich weiss, dass er auch öfter fleisch haben darf, aber ich will ihm garnicht so viel geben.. wir essen selbst nicht so oft welches - nicht dass er später jeden tag ein steak will ;-)

kathrin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum