..nun aucfh wir!! Habe gestern schon versucht mein Problem hier zu schildern, irgendwie hat das Einstellen aber nicht funktioniert - also noch einmal...
Lina schläft nur noch únter Schreien ein, fast so wie unten von Tanja und ihrer Tochter geschildert. Nur gab es bei uns keinerlei Auslöser - es begann aus heiterem Himmel. Den ersten Abend kam sie bis 23.00 immer und immer wieder weinend aus ihrem Zimmer, wurde von mir liebevoll zurückk ins Bett gebracht. Da ich aber noch arbeiten mußte, saß sie schließlich zu meinen Füßen unter dem Schreibtisch... Seither sehen unsere Abende mehr oder minder immer so aus: Sie ist müde, will ins Bett, putzt sich die Zähne, bittet um Streicheleinheiten zum Einschlafen, kann dann aber nicht. Bisher schlief sie nie ein, solange noch jemand bei ihr war, immer hat sie mich hinaus geschickt. Jetzt ist sie hin und her gerissen zwischen dem Bedürfniss nach Nähe und meinem Stören beim Schlafen.
Auch bei ihr explodieren momentan die neuen Fähigkeiten, ich glaube, sie findet einfach keine Ruhe...
Wie steht´s bei Euch?? Hält das lange an?? Oder haben Eure Kinder wieder zu iohrem Schlafverhalten gefunden??
Kommentare
27,156
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=31563