bei H&M gibt es Still-Unterhemden, oben wie ein Still-BH, unten wie ein Unterhemd, und sogar auch in anderen Farben, nicht nur immer weiß, kosten so um die 12 Euro.
Jou, die von H & M hab ich auch. Sind total prima.
Ich habe die Dinger sogar im Sommer bei der super Hitze getragen, sehen aus wie Trägershirts. Ich kann sie nur empfehlen!
Leider gibt es sie aber scheinbar nicht bei jedem H & M. Bei dem hier in der Nähe habe ich sie nämlich nicht gefunden, ich habe sie dann aus Berlin bekommen!
oh, danke für den Tipp! War auch in Gedanken schon beim Winter-Shopping.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
bei H&M gibt es Still-Unterhemden, oben wie ein Still-BH, unten wie ein Unterhemd, und sogar auch in anderen Farben, nicht nur immer weiß, kosten so um die 12 Euro.
Viele Grüße
195
Ich habe die Dinger sogar im Sommer bei der super Hitze getragen, sehen aus wie Trägershirts. Ich kann sie nur empfehlen!
Leider gibt es sie aber scheinbar nicht bei jedem H & M. Bei dem hier in der Nähe habe ich sie nämlich nicht gefunden, ich habe sie dann aus Berlin bekommen!
38,644
1,448
2,469