das nicht auch noch...(lang)

bearbeitet 15. 10. 2006, 14:52 in Kummerkasten
Hallo!

Mein Bruder ist gerade im Krankenhaus zu weiteren Tests. Er hat ein Geschwür an der Hypophyse(Hirnanhangdrüse).
er wird ob mit(80%) oder ohne op sehr warscheinlich im rollstuhl landen, so sagen seine 10 ärzte :???:
Es sollte heute das "richtige Ergebnis" bekanntgegeben werden. Eine Stunde vorher rief die Schwester bei meiner Ma an, und sagte aufgrund des Ergebnisses müssten heute noch mehr Tests stattfinden :shock: (er hat übrigens schwere Angstzustände- aber seine Freundin ist dabei), er solle früher kommen. Das Ergebniss konnten sie ihr nicht sagen, weil mein Bruder 25 ist und sein zuständiger arzt nicht da ist, bei dem abgeklärt war, dass meine mutter alles wissen darf. toll, jetzt ist sie erstmal einkaufen, und wir warten dan auf seinen anruf.
außerdem habe ich bei lara gerade eine zecke am auge entdeckt, der es sowieso nicht gut geht- aufgeplazte lippe und die backenzähne :???: .
um 18 uhr könnten wir zum arzt, natürlich der mit dem wir nicht zurecht kommen, allg. med..
ich überlege ob wir das vieh nicht selbst entfernen?
aber ich habe angst, einfach vor allem.
jetzt schläft sie ersteinmal auf meinem arm.

eine wohnung fehlt auch, ab dem 1.11 ziehen wir wohl wieder übergangsweise u meiner ma+hund(3zimmer :neutral: )

wie ihr merkt, weiß ich irgentwie gar nicht, wo ich anfangen soll. das wichtigste ist, dass meinem bruder geholfen wird.
wir brauchen eine wohnung, damit der ständige ärger mit meinem vermieter aufhört.
laras zecke auch noch,die mir zwecks infektion oder übertragung angst macht.
Zwischendrin ständiger ärger mit ihren "vater", der sich einfach nicht sorgt, weder arbeiten geht oder sich meldet/geld zahlt. und seine 3zkb kriegt er alles vom amt und eltern :flaming01: .

wo steht mir der kopf? ich glaube, wir wandern aus für n weilchen :roll:.

drückt uns einfach die daumen, dass meinem bruder geholfen werden kann.
und für den rest habe ich allein durch´s unübersichtliche :oops: niederschreiben kraft gewonnen.

dann bleibt jetzt nur noch der zeckenbiss :???:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    oha, das ist wirklich etwas viel auf einmal. Ich drücke die Daumen :fun52:

Lass die zecke ruhig von dem Arzt entfernen. Da muss ja weiter nichts behandelt werden. Und er hat damit wahrscheinlich mehr Erfharung als du. Falls du dir Sorgen wegen einer möglichen Infektion machst, kannst du die Zecke auch einschicken lassen, damit sie untersucht wird. Dann brauchst du dir da keine Gedanken mehr drum machen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke.

Ich werde es doch erst einmal selbst probieren, meine Ma fährt bei einer Apotheke vorbei und holt Jod zum desinfizieren.
    Weiß du oder jdm. anderes zufällig ob ich die auch einschicken lassen kann, wenn ich sie jetzt selbst entferne? Kostet das etwas? Und muss sie sofort eingeschickt werden? Oder reicht es morgen oder übermorgen? Sonst muss ich morgen einfach mal bei meiner Kinderärztin anrufen und fragen, aber vielleicht weiß es ja jemand hier ;-) .
  • MajonieMajonie

3,882

wiso hast du denn keine wohnung mehr? :shock:
    ab dem 1.11 ;-) !

Ich musste kündigen. Mein Vermieter ein bisschen "verrückt" :roll: . Ist eine sehr lange und merkwürdige Geschichte. Es endet damit, dass er schon mit zwei alleinerziehenden Frauen, die vorher hier gewohnt haben, vor Gericht ist :shock: . Er zahlt wohl nicht so gern die Kaution wieder und belästigt seine Mieter, will immer mehr Geld, die Heizung geht nicht, wie es sein sollte, den Garten kann ich nicht benutzen, wenn ich möchte, weil seine Frau(die meine Nachbarin ist) dort ständig(auch auf meiner seite)rumwuschtelt. Natürlich könnt ich mich immer wieder weiter beschweren ect. . Aber dafür habe ich keine Kraft mehr, es kommt immer wieder etwas :sad: . Wenn ich meine Mutter nicht in der Nähe hätte, hätt ich das natürlich nicht machen können. Aber die Enge ist besser, als im Winter zu frieren usw..
    Wie gesagt, ist schwer zu erklären, aber es ist die beste Lösung, damit meine Tochter und ich endlich zur Ruhe kommen können, nach der Trennung im Januar und allem.
    Wenn ich an die Umzüge denke :shock:
  • MajonieMajonie

3,882

ojeee du arme- dann wünsche ich dri das du schnellstmöglich eine neue wohnung findest.....und natürlich das es deinem bruder bald wieder besser geht....
  • MonifloriMoniflori

4,530

Was ist aus der Zecke geworden?

Wußten die in der Apotheke nicht, ob man sie einschicken kann?

Gibt es etwas neues wegen Deines Bruders?
    @majonie: Danke.

@moniflori: Die Zecke habe ich mit hilfe einer Lupe entfernt. Lara war ganz friedlich, hat gar nicht geweint oder gezappelt :grin: .

Ich habe Calendula-Tinktur drauf getan und heute sieht man so gut wie gar nichts mehr ;-) .

Bei der Kinderärztin habe ich angerufen: Die schicken wohl keine Zecken ein und wussten jetzt auch nicht, inwieweit das die Kasse übernimmt :???: .
    Deshalb achte ich nur auf Fieber, die Bissstelle und habe mir das Datum im Kalender vermerkt.

Mein Bruder hat gestern Abend wohl noch angerufen und gesagt, dass die Ärzte ihm erstmal gelbes statt rotes Licht geben(was immer das in ihren Augen heißen mag). Also, Krebs ist es wohl nicht und es müssen noch mehr getestet werden. Er freut sich natürlich.
    Ich natürlich auch. Das fiese an der Sache ist nur, dass sie ihn vor zwei Wochen alle so verrückt gemacht haben, sodass er total fertig war(ist ja verständlich, wenn man einem 25-Jährigem sagt, dass er ganz sicher!!! in den Rollstuhl kommt( na ja 20%, dass es nicht so ist). :flaming01:
    ...und jetzt wissen sie anscheinend auch nicht so genau, was es ist!
    Eine sehr unkompetente und hastige Diagnose, wenn ihr mich fragt.
    Ich will ja nicht all zu streng sein, aber ihr hättet ihn danach mal sehen sollen :sad: .
    Es ist ja definitiv eine Entzündung/Anschwellung da, also ist die pos. Stimmung doch etwas getrübt.
    Nun gut, es wird getestet und sie finden es schon herraus.
    (ich werde bei neuen Infos hier posten).
  • MajonieMajonie

3,882

das wird schon wieder, siehste ;-) jetzt fehlt nur noch die wohnung...
    weißt du ein positives habt ihr: anscheinend hält deine familie fest zusammen ;-)
    @majonie: das stimmt.

Jetzt mal ganz aktuell schlimmes zu berichten hab :cry:

ich kann grad nicht anders schreiben, sorry, habe nur eine hand frei ;-)

:arrow: Ich war heute morgen und halb 10 mit einer freundin verabredet, wir wollten bei mir frühstücken.
    Ich habe alles schön vorbereitet und die zeit war schon ran, als es klingelt. so dumm wie ich bin, lauf ich zur tür diesmal ohne zu schauen, wer da ist. Ich dachte ja, dass es ganz sicher meine freundin ist. gott sei dank hatte ich lara auf dem arm.

Ich mach also die tür auf und es steht der mann meiner vermieterin/mei vermieter vor der tür, rasend vor wut und sagt:"wieso zahlen sie ihre miete nicht?"( ich habe, rat meines anwalts, die letzt miete einbehalten, weil wir davon ausgehen konnten, dass ich meine kaution trotz völlig intakter wohnung nicht bekommen würde. das hat der vermieter auch vor einer woche schriftlich von mir bekommen).
    Vor lauter Angst und Schreck, entdeckte ich vielleicht zu spät, dass er aggressiv und erdrückend den fuß in der tür ließ und erschreckend von oben herab auf uns niederguckte. als ich den fuß bemerkte registrierte ich die gefahr und bekam panik. ich sagte, er solle sofort gehen und uns in ruhe lassen und versuchte die tür zu schließen.
    daraufhin schob er die tür schnell auf und drängte uns gegen die gadrobe :cry: :shock: ich hatte solche angst :cry: und ich sagte, er solle sofort meine wohnung verlassen, ich wohne noch hier!!!.
    dann sah ich erst zu lara, die in dieser schrecklichen angstsituation, in der ich dachte er würde uns jeden moment zu boden schmettern(2 köpfe größer und ihr hättet diesen blick sehen können, ich krieg das nicht mehr aus dem kopf), erschrocken guckte(beide zwischen die jacken gedrängt von einem gestörten) zu schluchsen anfing. dann sag ich:"gehen sie zurück sie machen meiner tochter angst"(die sätze davor ich ich glaub ich viel öfter gesagt!) und weiche in richtung wohnzimmer und sage/rufe:gehen sie sie hat angst ich rufe die polizei!"und er:"machen sie. machen sie doch".
    ich renne also schnell ins wohnzimmer, voller angst und sage ständig panisch, dass er gehen soll(meine arme tochter :cry: ). natürlich ist das telefon in der küche auf der anderen seite(an ihm vorbei).
    er kam mir schon hinterher, ich "raus raus" und habe solche angst, da entdeckt er den schlüssel in der tür, schnappt ihn sich und ich"nein, geben sie den her".
    dann rennt er weg, mit meinem schlüssel und dem schlüssel meiner mutter dran(er weiß auch wo sie wohnt).
    Ich werde total panisch, zittere am ganzen körper, versuche lara was schönes zu erzählen, obwohl so eigentlich ruhig war, aber sie war ja mittendrin, am körper!
    Dann lief ich in die Küche, schnapp immer noch überall zitternd das telefon und mir fällt plötzlich keine nummer mehr ein :shock: .
    ich überlege und drücke wahlwiederholung, meine ma, doch sie nimmt nicht ab! immer wieder. zwischendurch nehm ich das telefonbuch, lara war ruhig aufm boden, und such die nummer unseres reviers. rufe da also an und krieg kein wort heraus, ich krieg einen totalen zusammenbruch, zittere, weine ganz panisch...usw., die frau leitete mich einfach zum notruf weiter, dann fang ich langsam an zu erzählen, "und dann mach ich die tür auf..." und ich fang richtig schlimm an zu weinen. da sagt der polizist , sie weinen weil es an ihrer tür klingelt? und wirkt amüsiert(sollten die auf soetwas nicht geschult sein?) auf jeden fall versuchte ich weiterzureden.."...meine tochter ist ein jahr alt wie haben große angst..." wir schicken einen wagen".....
    ..zwischendrin erreichte ich meine mutter, ich fing wieder vor angst und schreck an zu weinen und zittern, falls es aufgehört hatte, als es klingelt. lara weint auf(was sie sonst nie macht, klar) ich nehme sie auf geh zur tür weil ich meine freundin durch die scheibe erkannte(ich habe sie auch versucht anzurufen kurz vorher).
    sie noch total fröhlich, hört das tel.gespräch mit(sie kennt die geschichte mit dem ärger hier).
    Kurz danach kommt auch schon die polizei, macht eine kurze aufnahme und fuhren los um den schlüssel zu holen. wir versuchte ein wenig zu essen. da kommen sie, bringen den schlüssel und sagen"das mit der anzeige überlege sie mal nochmal, er war ganz geständig, das tut ihm leid, er wird sich schriftl. entschuldigen...alle schlüssel da?""Nein, das ist der falsche, der von meiner mutter wurde ausgetauscht, der kann den nachmachen...oder? der weiß wo sie wohnt..""der ist harmlos, schicken sie ihre ma gleich zu ihm sie kann den dann tauschen"
    und tschüß.
    meine ma rief schon bei meinem anwalt an, der mir nahelegte ihn anzuzeigen, was ich natürlich vorhatte...
    ..dann klingelts und die polizei steht mit dem schlüssel meiner ma und tauscht mit mir, er hätte den fehler wohl selbst bemerkt und ließ den schlüssel abholen. und mit der anzeige sollte ich mir doch überlegen.."..und für´s nächste mal 110" sagt der eine :flaming01: .
    ich wüsste gern, was der denen erzählt hat :twisted: .

tja, das war´s jetzt erstmal, ich versteh nicht wie ich mit meinen jungen jahren und überhaupt, so viel pech haben kann.
    ich habe echt angst.
    brauche dringend trost und hoffe, jemand hat es mit dem lesen bis hierher geschafft.
  • CriosaCriosa

2,598

oh mann das gibts ja nicht!!! :shock:

Mir fällt da gar nichts zu ein, ich glaub ich würde sofort da wegziehen vor lauter Schiss!

Kannst du so nen Spion in der Tür installieren lassen oder sowas? Und vielleicht so eine Kette von innen davor hängen?

Die Polizisten haben vielleicht nur vorgehabt dich zu beruhigen, und deshalb so dämlich reagiert. Ansonsten kann ich mir das zumindest nicht erklären.

Drück dich mal :troest:
  • EowynEowyn

27,156

Zeig ihn an! Das ist dein gutes Recht und du brauchst das auch für dich, um aus der Opferrolle rauszukommen.
    Klar zeig ich ihn an, ich habe nur nur solche Angst um Lara. Der ist so krank.
    Irgentwas an den Türen machen für 3 Wochen? Ich denke nicht. Meine ma schläft heut vielleicht hier. Wochenende hat sie leider Nachtschicht :???: .
    Gerade sth ich an schön neben mir, habe zu nichs lust. Lara hat Durchfall und ist bestimmt auch deswegen nicht so gut drauf.
    Alles komisch einfach. :sad:
  • MajonieMajonie

3,882

mach die anzeige! nimm jemanden mit aufs revier, du wirst sonst nicht genug mut dazu haben, wenn die polizei auf dich einredet- wegen dieser "lapalie" doch niemanden anzuzeigen :roll:
    dann : kannst du nicht das schloß austauschen? vielleicht hat der ja grundsätzlich noch einen schlüssel? oder lass permanent den schlüssel von innen stecken, auf halb zu- dann kann er auch nicht durchgeschoben werden!
    mach mit deinen freunden und deiner familie einen klingelruf aus- einmal kurz zweimal lang,dreimal klopfen oder sowas, frag hinter der tür wer da ist bevor du in zukunft öffnest.
    kannst du nicht jetzt schon zu deiner ma ziehen?
    noch was: wenn du ihn angezeigt hast, kannst du zum rechtsanwalt gehen, dieser kann versuchen eine verfügung zu erwirken die ihm eine annäherung an dich in einem bestimmten umkreis untersagt. nur halten sich viele diese rgestörten nicht drann. aber du kannst dann sofort die polizei rufen und die müssen in dem fall auf der stelle reagieren und ihn mitnehmen. ohne erneute diskussion.

ich weiß wie das ist wenn einem diese panik im nacken sitzt, wenn man denkt hinter jeder ecke könnte er stehen, nachts in deine wohnung kommen... in meinem fall war es so schlimm, das meine söhne den kiga für über ein jahr wechseln mussten und sofort ins kindergartengebäude verräumt wurden wenn unbekannte kamen. ich drück dich mal ganz doll virtuell ;-)

allerdings wars natürlich bei mir kein vermieter- ich denke also der ist hoffentlich harmloser,wenn auch durchgeknallt :knutsch01:
    @all: Danke erstmal, dass ihr das Lesen durchgestanden habt ;-) und für die netten Worte. :grin:

@majonie. Ich denke, meine Mutter nehme ich mit.
    kannst du nicht das schloß austauschen? vielleicht hat der ja grundsätzlich noch einen schlüssel? oder lass permanent den schlüssel von innen stecken, auf halb zu- dann kann er auch nicht durchgeschoben werden!

das mach ich schon, seit dem der uns nicht mehr so geheuer ist ;-) .
    Fürs Schloss wechseln, lohnt es sich wirklich nicht, und es gibt 3 Türen(=1 Schlüssel). Bei dem einen ist mein Schlüssel drin, beim andern ein Tisch vor und im Schlafzimmer ist die Klinke von anfang an abgebaut worden(von einem Bekannten :grin: )und das Schloss zugeklebt, aber das höre ich dann auch und kann schnell wegrennen mit Lara.
    frag hinter der tür wer da ist bevor du in zukunft öffnest.

Das habe ich doch immer gemacht, ich habe neben meiner Haustür eine Glasscheibe, durch die ich immer sehe. Es war nur genau halb 10 und ich dachte es wäre meine Freundin.
    so dumm wie ich bin, lauf ich zur tür diesmal ohne zu schauen, wer da ist. Ich dachte ja, dass es ganz sicher meine freundin ist.
    wenn du ihn angezeigt hast, kannst du zum rechtsanwalt gehen, dieser kann versuchen eine verfügung zu erwirken die ihm eine annäherung an dich in einem bestimmten umkreis untersagt. nur halten sich viele diese rgestörten nicht drann. aber du kannst dann sofort die polizei rufen und die müssen in dem fall auf der stelle reagieren und ihn mitnehmen. ohne erneute diskussion.

Genau das wollte ich tun, nur habe ich heute noch nicht die Nerven gehabt, mit dem Anwalt selbst zu sprechen.
    ich drück dich mal ganz doll virtuell

Auch ein DANKE an dich :knutsch01: (Das tut mir leid für dich, das war bestimmt nicht leicht für euch. Ich kenn das Gott sei Dank nur in der "harmlosen" Variante, durch meinen Vater- Terroranrufe, ständig und über Jahre, trotz Wohnungs- und Telefonwechsel und im Tel.Buch waren wir auch nicht eingetragen. Ich traue mich bis heute nicht mit meinem Namen abzuheben am Tel., obwohl schon viele Jahre vergangen sind. Dann kennen wir also beide solch Verrückte, wenn auch Unterschiedliche/ Harmlosere. Ich hoffe dein übler Genosse lässt euch nun in Ruhe!?)

Ansonsten haben wir uns vorhin 2 Wohnungen angesehen, welche mir aber ein wenig zu teuer sind :???: .
    Ich muss mir das noch überlegen, wäre direkt neben der Freundin von heute. Dann kann sie öfter an meinem turbulenten Leben teilhaben :biggrin: .
    Wie gesagt, das ist heute alles noch wie ein verrückter Traum. Ich schlaf das Wochende über alles. Meine Ma kommt gleich, die nächsten Tage schlafe ich wenn sie Nachtschicht hat vielleicht bei ihrem Hund und dann mal schauen. Montag mit dem Anwalt telefonieren und die Anzeige machen. Und zwischendurch mir das mit den Wohnungen überlegen. :roll:

:eek02:
    Oh jeh ich habe das gerade erst gelesen. Ich würde ihn auch auf alle Fälle anzeigen und dann meinst du nicht das du früher zu deiner Mutter ziehen kannst? Auf die paar Wochen mehr kommt es doch nun auch nicht mehr an und die Gefahr wäre mir auch zu groß.
    @stephanie121: Schon ok ;-)

Ach mensch, ich weiß :sad: . Nur bei meiner Ma sind wir nur in einem Zimmer. Sie hat ja eine Hündin und der gefällt das nicht so, wenn Lara da rum rennt, ihr Spielzeug nimmt ect....und Lara versteht das auch nicht so, dass sie das nicht darf. Ich denke aber nach einer Weile kann sie es akzeptieren. Aber es wird warscheinlich stressiger als jetzt hier. Wir mussten schon einmal 4 Monate dort wohnen, das ist einfach zu eng. Meine Ma arbeitet in der Nachtschicht, wir müssen ruhig sein und können ja nicht den "ganzen" Tag raus gehen :???: .
    Heute ist sie auch arbeiten und wir sind noch bei mir.
    Eigentlich fühle ich mich hier wohler, als dort drüben. Hier hat Lara einfach mehr Platz und ich natürlich auch und Leute zum Schreiben :grin: .
    Menschenansammlungen und das Klingeln an der Tür ist nicht so toll, ansonsten gehts mir überraschend gut. Lara eigentlich auch(der Splitter und die Bäckenzähne, aber sonst alles super mit ihr:grin: )

Übrigens hat der Typ doch tatsächlich heute bei mir geklingelt. Ich habe natürlich nicht geöffnet(eigentlich sollte er sich doch schriftlich entschuldigen, dachte ich).
    Falsch gedacht. Ich guckte später in meinen Briefkasten, in dem ein "Zettel" lag und les ihn mir durch. :flaming01:

Stellt mich doch tatsächlich hin, als wär ich ein wenig dumm im Kopf. Er würde mir doch gerne erklären, was "Kaution" bedeutet und das ich die nicht einfach mit der Miete vergleichen darf.... :flaming01:

Das ist mir doch vollkommen klar. Ich habe ihm doch eine Erklärung, welche rechtlich vollkommen ok ist, schriftlich übermittelt. Der Anwalt hat dem vollkommen zugestimmt und die Nebenkosten hat er natürlich bekommen, nur die Kaution durfte ich von der fortlaufenden Miete einbehalten, da er die Kaution nach deren Erhalt nicht angelegt hat( die Beläge hatte ich gefordert, welche er mir nicht übergeben konnte). Demnach steht mir diese Einbehaltung zu. Den genauen Wortlaut weiß ich jetzt auch nicht. Aber das geht. Ich vertraue dem Anwalt und einem Bekannten, der selbst Vermieter ist ;-) .

Auf jeden Fall, war dieser Zettel eine Mahnung, keine Zahlungerinnerung(das war warscheinlich der Auftritt gestern :table2: )!!!
    +Mahngebühren und anfallende Zinsen :???: .

Nett, mit einem kleinen Vermerk, dass er gestern "unbeholfen vorgegangen" :shock: ist und es ihm leid tut.
    Und das wohlbemerkt in einer Mahnung :roll: .

Dann freut euch auf eure nächste Zahlungserinnerung, du kommt seit Neustem ins Haus ;-) .

Stellt mir gerne Fragen, ich habe gerade doch ein bisschen Angst und das schreiben lenkt ab :knutsch01:
    Tut mir leid für´s nochmalige Posting. :oops:

Gleich, wenn Lara wach ist, werden wir zur Polizei fahren. Ich habe Angst :sad: .
    Ich habe ihm auf seine Mahnung hin, ein Schreiben geschickt, in dem nochmal erklärt war, warum die Miete nicht überwiesen wurde und das der Anwalt das bestätigt...(ich habe Angst, dass er sich täuscht und ich mich durch das Vertauen ect. verschulde :???: ..)
    :arrow: er hat nämlich mich angezeigt :flaming01: (macht man das nicht nur, wenn man sich seiner Sache sicher ist? :???: - die Anwälte sind auch noch Kollegen, was soll das bloß werden).

Ich bin total schockiert. Und das in dem Umzugsstress und allem.
    Ich habe ihm so doch gar nichts getan :cry: , den einen Streit(wieder eine Mieterhöhung, ich glaube 30€ Gartenarbeit im Monat oder so) hat meine Ma übernommen :oops: :oops: , weil ich keine mehr Nerven hatte (mitunter Angst um Lara, Ärger mit ihrem Vater und so...).
    Ich bin ihr so dankbar, dass sie das für mich klären wollte, da meine Briefe anscheinend nie klärend genug waren :???: .
    Meine Ma sagt auch, dann hätte er höchstens mit ihr sauer sein können, aber das ist lange her und längst geklärt.
    .......viele Sachen dazwischen.....
    Und jetzt muss ich da durch, mit Polizei und Gericht :nervous01:
  • MonifloriMoniflori

4,530

Hallo Lara,

wegen was hat er Dich denn angezeigt? Wegen Betruges?

Sei erst einmal ganz gelassen. Ständig werden Anzeigen erhoben und dem muss die Polizei natürlich nachgehen, was aber nicht bedeutet, dass die Staatsanwaltschaft es automatisch so sieht wie derjenige der anzeigt.
    Was heißen soll, ich sehe Dich nicht vor Gericht nach den Dingen die Du hier beschrieben hast.

Du hast doch einen Anwalt, spreche mit ihm, er wird Dich schon beruhigen.

Hast Du denn den Mann Diner Vermieterin mittlerweile angezeigt? Denn das was er gemacht hat ist tatsächlich eine Straftat im Sinne des Strafgesetzbuches!

EDIT: Es kann schon sein, dass beide Anwälte Kollegen sind und sozusagen gegeneinander antreten... Kommt meist eher in Großkanzleien vor. Vielleicht haben sie aber auch nur eine Bürogemeinschaft und erscheinen nach außen hin, als Kollegen, sind es aber eigentlich gar nicht!?
    Ich heiße übrigens Jenniffer.
    Lara ist meine Tochter :biggrin: ;-) .(EDIT: Sig. geändert)

Ich war da gestern wohl ein wenig durcheinander, außerdem ist meine Kunst des Ausdrucks und Schreibens irgentwann zwischen den Wehen verloren gegangen :oops: .

Denn:

Ich wollte nur posten, dass ich ein wenig Angst habe, da ich gleich zur Polizei fahre, um, was anscheinend nicht klar wurde, den Mann meiner Vermieterin anzuzeigen. Ein wenig war sie begründet, da ich eher wie die Schuldige behandelt wurde. Aber das ist jetzt nicht der Rede wert. Das scheint vielleicht ein schlechter Tag für die Herren vom Revier gewesen zu sein oder schlicht weg erschreckende Routine.
    Auf jeden Fall ist der gewisse Herr von dem ich hier berichte, dort schon bekannt.

Das Nächste war wohl, dass er micht nicht angezeigt, sondern im Namen seiner Frau auf diese besagte Kaution verklagt hat.
    Klar, ich habe in dem ganzen Durcheinander, wohl etwas viel rot gesehen.
    Falls es auch noch nicht wirklich klar geworden ist, bin ich in letzter Zeit ziemlich neben mir, weshalb ich eigentlich das Thema eröffnet habe.
    Plötzlich noch so ein Schreiben vom Amtsgericht mit dick gedruckten Terminen.
    Nun ist mir auch klar, dass die Termine nicht unbedingt stattfinden müssen.
    Es ist einfach nur wieder eine Sache mehr, die es mir nicht unbedingt ermöglicht, mich wieder zu fassen.
    Danke, für ein wenig Mitgefühl.

Ja, ich werde das mit meinem Anwalt besprechen.
    Die "persönliche" Beruhigung erhalte ich doch lieber hier ;-) ,
    auch wenn man mich noch nicht wirklich kennt. Hauptsächlich, meine verwirrten Beiträge :oops: .
    Ich versuche umgänglicher zu werden, sodass man mal verstehen kann, was ich schreiben wollte.
    Ich hoffe ihr habt Nachsicht :roll: :biggrin: .
  • MonifloriMoniflori

4,530

Dass Du völlig in Durcheinander bist, ist doch klar. :troest:
    Danke, danke, das brauch ich mal :knutsch01:

Übrigens die alte Signatur(Sorry, dass ich da nochmal drauf zurück komme :oops: :roll: )
    Ich dachte man sieht die in den letzten Beiträgen noch, nur volständigerweise, weil an der Stelle erwähnt:

Liebe Grüße von Miss Granger

Lara *24.07.05(ET:19.07.05) - Spontangeburt

:biggrin: , hab mich gut gehalten :cool:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum