Ich habe jetzt am 1. Tag meiner Blutung den Nuvaring eingesetzt, die Blutung ist darauf hin sehr leicht geblieben (leichte Schmierblutung, brauchte nichtmal Binde/tampon) und war am Montag weg.
Gestern war ich beim FA wegen PAPergebniss und habe ihn auch daraf angesprochen.
Er meinte dass könnte schon sein, dass die Blutung unterdrückt würde.
Stimmt das, hatte das schonmal jemand von euch?
Und gestern hab ich auch noch mal aufmerksamer gelesen und gesehen, dass man die erste Woche extra verhüten muss und nicht wie bei der kombinierten Pille ab dem ersten Tag der Verhütungsschutz besteht.
Na, wenn da mal nicht was schiefgelaufen ist (wir haben kein kondom benutzt, aber vorzeitig abgebrochen), aber so schnell geht dass sicher auch nicht!
In der Anleitung steht auch, dass der ring im Kühlschrank aufbewahrt werden muss er ansonsten nur 1 monat haltbar ist. ich bezweifle jetzt aber, dass die Apotheke diese im Kühlschrank hat.
dazu werde ich aber mal Organon anmailen.
Habt ihr da mal was zu gehört?
Irgendwie fühl ich mich unsicher :???:
Kommentare
38,644
313
der ring setzt ab einer bestimmten temperatur die hormone frei,ab der körpertemperatur auf jeden fall :biggrin:
und deswegen muss er im kühlschrank aufbewahrt werden
2,953
Werd nächste Woche in der Apotheke mal sehen, ob die die teile wirklich richtig lagern, den ersten hatte ich ja vom FA.
313
sind die teile in mexiko auch so teuer?
2,953
Muss mir nächste Woche den nächsten kaufen.
Ich hab irrgendwie, ab und an stechen in den Beinen, kann das von den Hormonen kommen?
Nicht, dass ich ne Trombose bekomme :shock:
irgendwie trau ich den Hormonen nicht mehr :roll:
38,644
2,953
Ich rauch nur ab und an mal, bei einem Bierchen.
Werd mal sehen, wie ich mich ´nen 2. Monat mit dem Ding fühle.
38,644