es geht nicht um das durchschlafen....aber..

saahnesaahne

81

bearbeitet 5. 10. 2006, 09:58 in Ernährung
..lena benötigt trotz normaler kost am tage alle 4std ihre flasche nachts..

hallo ihr lieben..ich mache mir etwas sorgen ob das normal ist...

lena ist morgens ca 120gr reisflockenbrei mit apfel....2std später halbes toast...zu mittag normal tischkost ( heute 2kartoffeln mit soße salzarm und hühnchen ) nachmittags griesbrei ..ca 300gr ..... und dazu noch ein halbes brötchen..abends dann die flasche milch 280ml so um 19h..dann kommt sie um 23h um die 250ml.... dann um 3h 250ml..und um 6h will sie aufstehen und spielen....

ist das normal sooooooooo viel som milch....??????? mache mir etwas sorgen..schlief schonmal durch....... dann am sie nur um 4h....irgendwie geht jetzt alles durcheinander???????????????

sollte sie nciht einen rythmus haben

ob ich mal beim kia anrufe???????

habt ihr eine ahnung??

Kommentare

• MonicaMonica

1,525

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Benjamin hat das auch in dem Alter gemacht. Ist jedenfalls nichts ungewöhnliches ;-)

Nachts hab ich ihn mit 13 Monaten noch 3 mal gestillt. Zu der Zeit hat er super gegessen am Tag. Da hab ich für mich beschlossen ihn Nachts abzustillen. Denn Nahrungsaufnahme war es definitiv nicht. Ich hatte beschlossen, dass ich im meine Liebe, Zuneigung und Schutz auch ohne meine Brust geben konnte. Es ging ohne Tränen, dafür mit viel Rücken streicheln und 'schhhhhh' Laute. :razz:

Ich kenne Dein KiA zwar nicht, aber ich würde es lassen ihn zu fragen ;-)

Was den Rythmus angeht, den finden die meisten Kinder von alleine.
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    UNd vielleicht verdünnst du nachts die Flaschen mal soweit wie sei es toleriert mit Wasser
    ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum