Mens bleibt aus - 3Monatsspritze

HerzjeHerzje

1,048

bearbeitet 7. 10. 2006, 00:38 in Verhütung
Hallo,
ich frage hier für eine Freundin. Sie ist schon leicht verzweifelt, einen Termin beim FA hat sie erst im November bekommen.
Sie hat nach der Geburt 2x die 3Monatsspritze bekommen, ihr Kind ist jetzt fast 2 Jahre alt - aber ihre Mens ist bis jetzt ausgeblieben. Kann das sein??

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja das kann durchaus sein. Die Dreimonatsspritze ist echt der Hammer und bei vielen Frauen dauert es ewig bis sich der Zyklus danach wieder normalisiert. Wann hat sie denn die letzte Spritze bekommen?
  • HerzjeHerzje

1,048

Die letzte war über 1 Jahr her. Sie meint, manchmal käme sie sich vor, als ob sie platzen würde. Und jetzt denkt sie an eine weitere Schwangerschaft...
    ( :oops: Menno und ich hab noch gesagt, oh wie schön so lange ohne Mens - herrlich :oops: :oops: )
  • EowynEowyn

27,156

Ja, in der Theorie ist das toll so lange ohne Mens zu sein. Aber man kann den Zyklus dann eben auch nicht so einfach wieder anknipsen. besuch mal die Suche zur Dreimonatsspritze. Da gibt es hier einige Erfahrungsberichte. Die sind alle nicht gerade positiv :sad: Trotzdem wird das Zeug noch von vielen Ärzten empfohlen :flaming01:
  • HerzjeHerzje

1,048

Solange noch Geld damit verdient werden kann.... :flaming01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum