Krämpfe nach AS

dubbidudubbidu

24

bearbeitet 5. 10. 2006, 22:39 in Gesundheit und Medizin
Hatte ja letzten Freitag eine Ausschabung nach einem Abort. Danach habe ich eigentlich kaum geblutet. Seit gestern blutet es nun mehr und ich hab nun schon Stunden immer wieder Unterleibskrämpfe. Laut Gyn war am Montag alles okay, alles draussen. Ist das denn normal, dass das nach ein paar Tage erst kommt? Ich mag eigentlich nicht schon wieder zum Gyn. Die vielen Schwangeren dort zu sehen kann ich einfach kaum ertragen...
Kann mir hier jemand weiter helfen?
Dubbidu

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie stark ist denn die Blutung? Ist sie hell oder dunkel?
    Man kann dazu immer schwer etwas sagen, weil aus der Ferne auch die Schmerzen oft nicht richtig einzuordnen sind.
  • dubbidudubbidu

24

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es ist helles Blut. Ungefähr jetzt so viel wie an "normalen Mens-Tagen". Vorher war es nur ne leichte Schmierblutung.
    Die Krämpfe ziehen so in die Leisten. Hab ich so sonst auch manchmal bei meiner Mens. Nach der AS hatte ich das nur in der Nacht nach der OP (die ja 21Uhr war) ein wenig, ab Samstag wars dann aber vorbei.
    Eigentlich nehm ich ungern was gegen schmerzen, aber die Krämpfe machen mich auch einfach kirre, weil ich mich so garnicht mehr ablenken kann und nur noch ans verlorene Kind denk :sad:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du kannst aber doch ein Schmerzmittel nehmen. Man muss es nicht aushalten. Und wenn es schlimmer wird, wirst Du nachsehen lassen müssen.
  • GabyGaby

515

Hallo,

das Ganze hört sich genauso an wie es bei mir war. Im August hatte ich auch eine Ausschabung (Freitag abends um 20 Uhr). Hat dann auch so schmerzen danach und es hatte auch normal geblutet. Als ich am nächsten Tag nach Hause kam. Hatte ich keine schmerzen mehr und die Blutung sah aus als wäre es das schon gewesen. Hatte mir damals auch schon Sorgen gemacht, da die Ärzte ja etwas von gut einer Woche Blutungen gesprochen hatten und bei mir war schon am nächsten Tag alles vorbei. Komisch!!
    Aber dann am Montag abend fing das Ganze dann an und ich hatte dann doch noch insgesamt 10 Tage diese Blutung. Normal wie bei meiner Mens. Und schmerzen waren eben auch so wie bei den Mens.
    Mach dich nicht verrückt, solange du nicht übermässig viel blutest und die Schmerzen natürlich nun auch nicht noch stärker werden.
    Der Körper braucht auf jeden Fall ne Woche Zeit.

Übrigens tuts mir sehr leid wegen deiner Fehlgeburt. Ich weiss genau, wie du dich fühlst. Und ich kann dir sagen, es wird auch wieder besser.

:troest:
  • dubbidudubbidu

24

Danke für eure Antworten. Dann nehm ich mal n schmerztablette und warte sonst einfach noch ein wenig ab.
    @ Gaby Wann hast du denn deine erste Mens danach bekommen? Ist der Zyklus bei dir schon wieder normalisiert?
  • GabyGaby

515

Hallo,

ich hab meine Mens schon wieder nach 3,5 Wochen bekommen und die ging ziemlich lange. Eigentlich fast schon bis jetzt zur 2. Mens.
    Etwas länger als eine Woche Blutung, dann eher wie Schmierblutungen. Ja dann war gerade mal 3 Tage Pause und nun bin ich eben in der 2. Mens.
    Nein, bei mir ist noch garnichts in Ordnung. Ich fühle mich auch dementsprechend. Launisch, greizt und eben diese Blutung.
    Die Hormone spielen eben noch ziemlich verrückt. Ich kann dir sagen es nervt ganz schön. Aber da müssen wir wohl nun durch!
    Und das schaffen wir doch, klar?
    Kopf hoch!! :knutsch01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum