Hallo!
Ist es sinnvoll in der Schwangerschaft so ne Intimwaschlotion zu verwenden? Oder gibs sonst irgendwas? Ich dusche zwar täglich, aber irgendwie hab ich immer das Gefühl "komisch" zu riechen... :oops:
Vielleicht bild ich mir das auch ein... aber irgendwie beschäftigt mich die Frage. Vielleicht weiß ja jemandwas.
Grüße
Kommentare
38,644
268
Soll ich den Intimbereich also lieber normal mit Duschbad sauberhalten und keine Intimwaschlotion benutzen? Da steht sensitiv drauf :???:
38,644
22
Ich behandele mich seit 2 Tagen von außen mit Bebanthene, es macht es ein bißchen besser, darf ich die denn in der SS benutzen?
Viele Grüße
Andimi (34.SSW)
3,093
Schau mal bitte hier http://www.hebamme4u.net/ForumCT/viewto ... light=pilz
Des weiteren nutze bitte die Suchmaschine im Archiv ;-)
Und waschen im Süden bitte nur mit Wasser und Mikrofaser :!:
Yeshe wird dazu bestimmt nochwas schreiben ;-)
22
Liebe Grüße Andimi
Ich werde es auf jeden Fall mit Jogurt und Knobi probieren, aber habe ich mit der Bebanthene was falsch gemacht?
7,772
3,093
mit einem Microfasertuch bekommst alles blitzeblank ohne Waschlotion und co.
Das spart Geld und schont die Scheidenflora ;-)
22
Ich mache mir Sorgen einen Fehler gemacht zu haben.
:oops: Andimi
3,093
Die Bepanthen einfach weglassen ;-)
Nimm den Knobi und den Joghurt und gut ist.
Wenn es in ein paar Tagen nicht besser geworden ist, dann schreibst du das hier einfach nochmal und dann schaut Marlies mal genauer ;-)
3,579
falls du doch nur vom rasieren wund bist, hilft Bepanthen sicher. Aber bei einem Pilz leider nicht.
1,743
3,579
*mh lecker * und die Poren freuen sich, weil sie so schön verklebt werden ! :???:
In Penaten ist ausserdem Erdöl drin.
142
1,743
Aber ich glaube wir diskutieren grade ein bisschen am Grundthema vorbei... ;-)
59,500
an alle vertreterinnen in diesem thread, welche intimzeugs verwenden und auch seife
wie lange seit ihr in diesem forum vertreten :?: :shock:
in der zeit haben wir uns schon mehrfach die finger zu diesem thema wund geschreiben :!:
268
59,500
38,644
Ich habe hier einen kleinen Hinweis für Euch