Hallo,
ich bin neu hier im Forum.
Und schon muss ich mit einer Frage nerven.
Mir ist den ganzen Tag übel. Ich hab schon mit essen probiert, also das der Magen nicht leer ist. Mit Mandeln, mit Zitronen riechen usw. nix hilft wirklich.
Jetzt war ich beim FA und der hat mir Vormex A verschrieben. Die helfen etwas.
Aber gibt es nix natürliches oder Globuli die vielleicht auch helfen können.
Vielleicht weiss ja jemand von euch Rat.
Danke
Kommentare
4,530
Hast Du eine Hebamme? Die haben oft gute Tipps und Mittel, die helfen können. Wenn nein, erkundige Dich schleunigst nach einer, die Dich in der SS betreuen kann.
Dann wäre da noch der Schwangerschaftstee, den ich Dir ans Herz legen möchte und der Tipp regelmäßig kleine Mahlzeiten zu Dir zu nehmen.
Und ansonsten musst Du da leider durch, wie die meisten hier. Aber nach dem 3.Monat wird es meist besser, bis dahin :troest:
3
Das werd ich dann morgen auch mal machen.
Bin jetzt erst 8 Woche.
Kleine Mahlzeiten hilft nix. Den Tip hab ich schon von meinem FA bekommen.
1,768
LG
Petra
4,530
19
Ich hatte leider dauernde Übelkeit und Erbrechen, bis in den sechsten Monat.
LG Mairi
Bitte keine homöophatischen Einzelempfehlungen im Forum..das muß von Fall zu Fall von einem Fachmann entscheiden werden.
lg
AnjaH
1,768
19
Nach tagsüber Ruhe/Liegen fast ganz weg, abends wirds stärker und nachts wach ich davon auf, esse ne Kleinigkeit dann ist es weg.
Ich war noch nie der *nachtsandenkühleschrankgehmensch* :shock:
Bist du eher ein Nachtmensch?
Oder liegt es vllt daran, daß du Nachts zur Ruhe kommst?
Fieber etc, steigt ja auch oft nachts an, oder Schmerzen werden nachts stärker.
1,768
77
Mir war auch die ganze Zeit schlecht ich konnte in den ersten Monaten kaum was essen war bei den anderen Schwangerschaften nicht so
also gegen übelkeit hat bei mir ayran geholfen das ist ein yogurtdrink mit salz wie schon gesagt wurde bei jedem ist es anders Ich wünsche dir jedenfalls alles gute diese zeit der übelkeit geht auch vorbei :bounce02:
1,768