Hallo ihr lieben
Ich habe gerade in einem Artikel über Wunschkaiserschnitt gelesen das das nächste Kind als Totgeburt wegen unterversorgung zur Welt kommen kann
http://www.hebamme4u.net/index.php?id=e ... tt_news=67
Ich hatte schon 2 Kaiserschnitte und mir steht leider auch ein dritter bevor ich wollte gerne eine normale Geburt haben aber leider war das nicht möglich weil meine Kinder immer zu gross waren
Ich bin jetzt in der 29, woche und mache mir schon sorgen das mit dem Kind was nicht stimmen könnte Ich gehe zu jeder Vorsorge meine Ärtztin sagt das alles in Ordnung ist aber wegen diesem Artikel mache ich mir jetzt grössere Sorgen als vorher
Bitte sagt was dazu was kann ich machen
Vielen Dank Ayse
Kommentare
651
77
wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich auf jeden fall auf eine OP verzichten und das Kind normal zur Weld bringen leider Hat der Herr Professor Bei diesem Kind vor einer normal Geburt abgeraten warum weis ich auch nicht
Ich weis Nicht ob das stimmt 2 mal OP = immer OP
Ich mach mir wirklich sorgen um das kleine in meinem bauch naja ich hoffe mal das alles klappt
651
Ich werde diesmal auch wieder einen Kaiserschnitt machen lassen, bin froh das nicht nochmal eine normale Geburt durchstehen muß.
Hm ich denke das kommt auf den Arzt drauf an ob sie nach 2 Kaiserschniten eine normale Geburt machen.