Kaiserschnitt

AyseAyse

77

bearbeitet 6. 10. 2006, 13:29 in Schwangerschaft
Hallo ihr lieben

Ich habe gerade in einem Artikel über Wunschkaiserschnitt gelesen das das nächste Kind als Totgeburt wegen unterversorgung zur Welt kommen kann http://www.hebamme4u.net/index.php?id=e ... tt_news=67
Ich hatte schon 2 Kaiserschnitte und mir steht leider auch ein dritter bevor ich wollte gerne eine normale Geburt haben aber leider war das nicht möglich weil meine Kinder immer zu gross waren
Ich bin jetzt in der 29, woche und mache mir schon sorgen das mit dem Kind was nicht stimmen könnte Ich gehe zu jeder Vorsorge meine Ärtztin sagt das alles in Ordnung ist aber wegen diesem Artikel mache ich mir jetzt grössere Sorgen als vorher

Bitte sagt was dazu was kann ich machen

Vielen Dank Ayse

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Machen können kannst du leider wohl nicht viel außer bei jeden Anzeichen zur Ärztin zu gehen. Ich hatte auch einen Wunschkaiserschnitt und bin nun in der 21. Woche wieder schwanger, ich vertraue einfach auf Gott das alles gut gehen wird und er wird schon wissen was das richtige für mich ist. Risiken gibt es überall, gerade eben habe ich erst wieder von einer Totgeburt in einem anderen Forum gelesen und sie hatte eine vorangegangene normale Geburt.
  • AyseAyse

77

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für deine Antwort aber ich hatte keinen Wunschkaiserschnitt der erste war eine not OP und der zweite war deshalb weil meine kleine sonnst im Becken stecken bleiben würde

wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich auf jeden fall auf eine OP verzichten und das Kind normal zur Weld bringen leider Hat der Herr Professor Bei diesem Kind vor einer normal Geburt abgeraten warum weis ich auch nicht

Ich weis Nicht ob das stimmt 2 mal OP = immer OP
    Ich mach mir wirklich sorgen um das kleine in meinem bauch naja ich hoffe mal das alles klappt
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das mit dem auch Wunschkaiserschnitt meinte ich deshalb weil du geschrieben hast das das in dem Artikel über Wunschkaiserschnitte steht.
    Ich werde diesmal auch wieder einen Kaiserschnitt machen lassen, bin froh das nicht nochmal eine normale Geburt durchstehen muß.
    Hm ich denke das kommt auf den Arzt drauf an ob sie nach 2 Kaiserschniten eine normale Geburt machen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum