Soll ich mich freuen oder ärgern?

flohmamaflohmama

299

bearbeitet 7. 10. 2006, 13:54 in Kleinkinder
Mein Nuckeljunkie, der nie ohne ist, hat chon einen leichten Schnullerbiss. Nach dem Zahnarzt heute, war nur mal zum gucken, hab ich ihm einen Dentistar geholt. Er hatte sonst immer die von Babylove. Damit er den neuen nimmt meinte ich zu ihm: der Zahnarzt hat gesagt so und so. OK. erst wollte er nicht aber beim spazierengehen hat er ihn nicht aus dem Mund genommen. Ich also ab in DM und einen 2. gekauft. Zu hause wollte er wieder nicht und ist tatsächlich OHNE Nucki eingeschlafen. Tja, nun freu ich mich das er es ohne geschafft hat und bin sauer da ich 10 € zum Fenster rausgeschmisse habe.
Ich bin echt gespannt wie die Nacht wird und ob er den Dentistar doch noch nimmt.

LG

Steffi

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Natürlich freuen! Das ist doch super und wäre manchen Müttern sicher 10 € wert, wenn ihre Mäuse so problemlos auf den Schnuller verzichten.

Allerdings weißt Du nicht, ob das nur einmalig war... :roll:

Erzähl mal wie die Nacht war!
  • flohmamaflohmama

299

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Um 20 Uhr aufwachen mit Gebrüll. Er wollte einen Nucki haben aber natürlich nicht den neuen. Am Ende hat die Sucht gesiegt und er hat den Dentimax genommen und dann auch gut weitergeschlafen. Er hat ihn jetzt wohl akzeptiert. Ganz ohne hätte ich aber auch gut gefunden.

LG

Steffi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum