Schneidezahn abgebrochen!

petra72petra72

586

bearbeitet 11. 10. 2006, 23:16 in Kranke Kinder
Hallo!
Lukas hat sich heute abend am Tisch hochgezogen und an der Tischkante ein Sück vom Schneidezahn oben abgebrochen. :shock: also nur ein kleines Bisschen ist abgebrochen, zum Glück nicht viel. Der Zahn ist aber merklich scharfkantiger. :???:
Was sollen wir tun? Auch am Wochenende zum Zahnarzt oder Montag abwarten und dann gehen oder gar nichts tun?
Oh Mann, Lukas ist echt ein Rabauke :roll:

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    MAhc mal nen Termin beim Zahnarzt. Solange es ihn nicht stört wird er vermutlich nix nachen..aber er sollte mal kurz draufschauen. Muß aber nicht am Wochenende sein.. ;-)
  • HjördisHjördis

2,857

Ich hab mir auch mal ein kleines Stück vom Schneidezahn rausgebrochen und mein Zahnarzt hat ein wenig nachgefeilt, damit da nicht noch mehr raussplittert...

Sag uns doch bitte, was gemacht wurde!
  • petra72petra72

586

Also der neueste Stand:
    Wir waren beim Zahnarzt, und er hat versucht in Lukas Mund zu schauen :roll:
    Er meinte, das können wir so lassen, weil es nur ein kleines Stück ist und sich die Milchzähne ohnehin abschleifen im Lauf der Zeit. Er meinte, beim Kauen shcleift sich das ab... ;-)
    Gottseidank, ich hatte schon wieder Panik...

aber wenn es mehr ist was abgebrochen ist, meinte er, müsste der Zahn gezogen werden.. :shock:

Liebe Grüße
    Petra
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum