Globuli fürs schwanger werden!?!?

bearbeitet 7. 10. 2006, 09:58 in Kinderwunsch
hallo!!
ich bin so ganz neu hier und hab da gleich mal ne frage. vielleicht könnt ihr mir ja helfen. hab hier schon n büschen rumgeschaut und nix darüber gesehen.
also lange rede kurzer sinn:
wir haben schon eine tochter (emely, 25.09.2004) und nun wollen wir gerne noch eins. und da man den kindern ja auch so gegen´und für ziemlich viel globulis geben kann, wollt ich mal fragen ob es sowas nicht auch für mich gibt. ich meine damit irgendwas was eine schwangerschaft fördern würde (oder wie auch immer man das nennen soll :oops: )

ok wir üben noch nicht lange aber irgendwie wäre es schon schön wenn wir was unterstütznedes nehmen könntn. vielleicht ja sogar auch (zusätzlich) mein mann??

lieben gruss
sylvia

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    und da man den kindern ja auch so gegen´und für ziemlich viel globulis geben kann, wollt ich mal fragen ob es sowas nicht auch für mich gibt. ich meine damit irgendwas was eine schwangerschaft fördern würde (oder wie auch immer man das nennen soll Embarassed )
    Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich vernünftig drauf antworten soll.
    Globulis gibt es für alles und jedes und es scheint auch chick geworden zu sein nach irgendeinem "ich-erkläre-Dir-die-Homöopathie-in-fünf-Sätzen" Buch auf Verdacht hochwirksame Mittel ins Kind und sich selber zu füllen.

Es hat durchaus seinen Grund, warum Du hier nichts dazu findest.
    http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=1697
    http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... 792#359792

Unterstützend kannst Du einen Nestreinigungstee trinken und Dich gesund ernähren. Aber aus der Ferne kann keiner beurteilen, was für ein Mittel Du brauchst - und ob Du überhaupt eins brauchst. Du willst das ja vorsorglich nehmen, oder?
    Aber, man nimmt doch auch nicht jeden Morgen eine Kopfwehtablette, damit man ja kein Kopfweh bekommt - auch wenn man eigentlich nie Kopfweh bekommt.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    vielen dak für den tip mit dem tee!!!
    werd den mal ausprobieren.
    es sollte hier nicht so rüber kommen das ich "alles" nehmen würde um schwanger zuwerden.

aber danke für den tip.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum