Wieder zwei neue im Forum!

rastyrasty

11

bearbeitet 7. 10. 2006, 11:57 in Kurzvorstellungen
Hallöchen!

Hab durch meine Schwägerin von dieser Seite erfahren, und ich finde es sehr nützlich!

Vorallem beim ersten Kind hat man viele Fragen!

Unsere Maus kam am 1. April 2006 auf die Welt und ist natürlich unser ganzer stolz, aber für eine Frau ist das eine ganz schöne Umstellung von einem Tag auf den anderen!

Freue mich schon auf viele Interessante Themen die zum nachlesen sind die uns über viele Lebensphase hinweg helfen!

Liebe Grüße aus Österreich

Ulrike mit Leonie :razz:

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Ulrike,

herzlich willkommen hier im Forum!

Und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Tochter. Ja, die Geburt eines Kindes verändert das Leben total und es gibt so viele neue Dinge, die man vorher nicht kannte... Fragen über Fragen, Sorgen, Ängste, Freude und Glück!

Hier kannst Du alle Fragen stellen und lernst viele Leute kennen.

Wer ist denn Deine Schwägerin, wenn ich neugierig fragen darf?
  • rastyrasty

11

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja hab eh schon ein paar nützliche Dinge nach gelesen!

Momentan suche ich Beiträge über Gehschulen und Laufwagerl!

Meine Schwägerin heißt Marion aber wie sie hier im Forum vertreten ist weiß ich gar nicht! aber ich werde sie einmal fragen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum