Hallo! ich habe leider kein Thema gefunden dem ichmich anschliessen konnte, deshalb habe ich ein neues thema eröffnet!
Meine nächte mens ist erst am 22.10. fällig doch trotzdem habe ich eine Frage,
ab wann kann man die ersten zeichen einer schwangerschaft merken?
ich habe das gefühl das meine brüste irgendwie praller geworden isnd in den letzten paar tagen( Was natürlich nichts zu heissen hat), aber deshalb würde es mich wirklich mal interessieren!
( Letze mens 17.09.2006 zyklus 35 tage)
Wäre super wenn ihr mir weiter helfen könntet!!!
Kommentare
27,156
die Frage wird hier immer wieder gestellt und leider gibt es immer nur eine Antwort: ob du schwanger bist wirst du erst wissen, wenn die Mens einige Tage überfällig ist und du einen Test gemacht hast. Alle Anzeichen können natürlich auf eine Schwangerschaft hindeuten, sind aber keine Garantie dafür. Gerade wenn man einen Kinderwunsch hat, sendet der Körper oft solche Signale und nachher war es dann doch nichts. Es wäre also reines Herumgerate da jetzt etwas zu zu sagen.
Übe dich in Geduld, die wirst du als Mutter dann ohnehin brauchen ;-) und warte ab bis du überfällig bist.
viele Grüße
Eowyn
147
8,312
Sogar die einzelnen SChwangerschaften bei einer Frau können sich stark unterscheiden.
Zu den Brüsten nur ein Beispiel: Mir hat bei meiner ersten Schwangerschaft die Brust keine Sekunde wehgetan, gespannt oder sonstwas. Zumidnest nicht am Anfang. Es war überhaupt alles wie immer, nur dass eben meine Regel ausblieb. Das Spannen meiner Brüste kam erst viel später - kurz vor der Geburt. ;-)