Hallo,
nun wollte ich euch nochmal zum eiweiss im urin fragen:
also ich hatte jetzt ein plus in der 35.ssw bei eiweiss stehen, die Fa meinte kein grund zur sorge. Stimmt das??? Und noch was, ich habe insgesamt nur 5,5 kg zugenommen.
Zu meiner Person, ich bin 168cm und wog 56 kg und jetzt 61,5kg. Esse aber völlig normal, die letzten wochen habe ich versucht mehr zu essen, aber es geht nicht und ich nehme einfach nicht schneller zu. Und unterernährt sehe ich nicht aus, baby wächst ganz normal.
Was sind denn so die Erfahrungen,auch Marlies, was meinst du zum Gewicht und Eiweiss..... (Blutdruck immer niedrig 90/60)
danke
Kommentare
820
Und wenn dein FA meint, ein wenig Eiweiß im urin wäre nicht schlimm, würde ich ihm vertrauen, ich hatte das gegen Ende der SS auch.
Ist dein Blutdruck auch "unschwanger" so niedrig?
69
danke für deine antwort.
ja mein blutdruck ist unschwanger auch so niedrig.
warum?
man sagt ja eigentlich es sei besser niedrig als hoch.
schöne grüsse
von mir
2,340
Da hat auch nie einer was zu gesagt und war offensichtlich nicht schlimm.
Wenn Dein Blutdruck immer so niedrig ist und Du keine Probleme damit hast , ist das völlig in Ordnung. Im Gegenteil, hättest Du auf einmal einwn "normalen" , ging es Dir wahrscheinlich schlecht. Dass er in der SS noch weiter runter geht ist auch nicht ungewöhnlich. Ich bin sogar auf 80/50 runter.
Mach Dir über Dein Gewicht keine Sorgen, das ist ganz unterschiedlich, was frau zunimmt. Außerdem kommt da bestimmt noch was. Fang bloß nicht an zu fressen. Dein Körper erzählt Dir schon, was Du brauchst,
1,315
Und mit dem Gewicht würde ich mir keine Gedanken machen, sofern du nicht diätest. Wenn du normal und gesund ist, dann holt sich der Zwuck schon, was er braucht.