Es ist unglaublich für mich und da ich Euch schon so lange damit nerve, erfahrt Ihr es jetzt als erste:
Ich habe heute, nach 1 1/2 Jahren, das erste Mal nach der Geburt meine Tage bekommen!!!!
Bin ich total bescheuert, weil ich mich darüber freue???
Nö!
Das heißt jetzt nicht unbedingt, dass ich sofort wie wild anfange zu üben, aber für mich ist einfach wichtig, dass die Sache jetzt wieder angekurbelt ist und es theoretisch möglich ist, wieder schwanger zu werden!!!!
Ein wunderschönes Gefühl, wieder eine "richtige" Frau zu sein!!!!!
:bounce02: :bounce02: :bounce02:
Kommentare
27,156
3,882
häää? nein klar, ich "brauch" sie theoretisch nicht mehr- aber ich würde mich doch ganz gern wiedermal als "normale" frau empfinden. zumal in meinem fall noch pickel ohne ende dazukommen.
also: ich bin neidisch :biggrin:
8,312
Herzlichen Glückwunsch!
Vielleicht legen wir ja dann wieder eine (so gut wie) zeitgleiche "2.Runde" hin?! :biggrin:
:applause:
1,356
@ Majonie:
Ich hatte mit um die 20 teilweise 1 Jahr lang keine tage....Damals fand das auch kein Arzt schlimm....so lange Sie keine kinder wollen.... :roll:
Jemand, der die Situation nicht kennt, kann sich da nicht einfühlen...ist einfach so, leider. Niemand, der regelmäßig seine Tage hat, kann verstehen, dass man ein Problem damit haben könnte, wenn man sie nicht bekommt, auch wenn man grad nicht scwanger werden möchte....aber es ist so.
Ich kann Dich wirklich verstehen....allerdings musst Du nicht ZU neidisch sein, wer weiß, wie lange die nächste auf sich warten läßt.... :roll:
@ supi: Ich denke, Du wirst schneller sein, Ihr übt ja schon, ich hab noch ein bissel Zeit....muss nicht (mehr) sofort sein...... :biggrin:
59,500
Das ist gruselig, denn man rechnet ja quasi jeden Tag damit, muß immer drauf vorbereitet sein, keine hellen Hosen anziehen... und dann kommt sie im ungünstigsten Augenblick... Das kostet ganz schön Nerven.
57
Super, das freut mich total für Dich. Ich kann das soooo gut nachvollziehen, wie sehr Du Dich freust.
Bei mir ist immernoch Ebbe, dafür wird meine Haut immer schlechter...*schniiief*
1,356
Sorry, dass ich in den letzten Tagen nicht schreiben konnt.... :oops:
Schlechtera Haut kann ja auch ein Zeichen für die Tage sein, oder? Bei mir sprießen die Pickel nämlich grad wie doof... :???:
57
Das wär schön, wenn ich auch bald meine Mens bekommen würde.
Ich habe ab und zu mal ein Ziehen im Unterleib und jedes MAl denke ich, jetzt kommt die nächsten Tage was, aber nichts ist.
Der FA sagt, die schlechte Haut kommt vom hohen Testosteronspiegel.
Er hat mir ja Dexamethason verschrieben, aber ich kann es einfach nicht nehmen. Mein ganzer Körper sträubt sich bis in die Haarspitzen solche Chemiebomben in mich reinzuwürgen. Irgendwie kann ich nicht.
Ich bitte jeden Tag meine Engel, dass Sie mir helfen, es auch ohne das Kortison zu schaffen.