Mein kleiner wird bald 3 Jahre und Oma und Opa wollen ihm das Skifahren beibringen (lassen).
Da wir selber keine Skierfahrungen haben, weiß ich nicht, was ich ihm alles kaufen muss. Jetzt suche ich erstmal einen ordendlichen Skianzug und wollte euch nache Erfahrungen fragen. Reicht einer non C&A, H&M oder family? Oder sollte es einer von einer Marke sein?
Ist es besser eine Skihose und passende Jacke extra zu kaufen?
Kommentare
25,096
Marke ist egal wichtig ist das er Wasserdicht ist. Ich ´finde Jacke udn Hose besser ..denn wenn die Knder irgendwo reingehen zum Aufwärmen ist die Jacke schenll ausgezogen. Auch geht man einfach mit Jacke und Hose aufs Klo als mti nem Overall.
dann sollte er gute feste dichte Handschuhe haben ne warme über die Ohren gehende Mütze bzw ein Stirnband für wärmere TAge udn für Anfänger wäre ein Helm nicht schlecht..
Unter dem Anzug immer mehrere Schichten das man auch mal was Ausziehen kann.
Und ne gute Sonnencreme muit sehr hohem Lichtschutzfaktor verwenden..es gbit nix schlimmeres als einen Gletscher/Gebirgssonnenbrand.
Schiebrille ist auch nicht schlecht muß für die ersten Versuche aber nciht sein
1,361
Schuhe und Helm leihen Großeltern aus. Creme und Sonnenbrille haben wir
Tja, dann suche ich mal bei ebay.
1,361
25,096
1,361
Dachte halt nur, das eine höher geschnittene Latzhose (an der Hüfte) besser wär. Danke Anja ;-)
25,096
Bitte schauen das die wirklich richtig passen..und ihn ruhig vorher wenn möglich ein paar mal anziehen lassen.
wenn die nicht gut sitzen gibt es schnell kalte Füße und dann ist der Spaß schnell vorbei. Das ist wie mit nicht richtig passenden Schlittschuhen