Nach langem Surfen durch die unendlichen Weiten des WWW bin ich nun auch hier gelandet. Zuerst dachte ich, es sei lediglich ein Forum für Schwangere bzw. Frauen mit Kinderwunsch und wähnte mich schon "falsch" hier - aber nach kurzem Stöbern fand ich auch die Rubriken, die mich "betreffen"... Soviel also dazu :-)
Der Esel nennt sich selbst zuerst, also stelle ich mich auch als erstes vor. Ich bin Steffi (viele nennen mich Lotte, Hintergrundgeschichte dazu folgt), bin 28 Jahre alt und ziehe in 2 Wochen nach Bremen. Die letzten 4 Jahre habe ich in Berlin gewohnt, davor 3,5 Jahre in Bonn. Irgendwie habe ich wohl ein Faible für B-Städte :-)
Zur Familie gehört natürlich auch noch mein Freund, er ist nur 52 Stunden älter als ich (auf die Minute genau). Wir sind seit einem Jahr zusammen und ziehen gerade zusammen.
Der kleine große Julian ist natürlich auch immer dabei, er ist 3 Jahre alt. Mein Freund ist zwar nicht der biologische Vater, die beiden sind aber echt ein Dreamteam. Besonders wenn es um Tunnel geht, die aus Lego gebaut werden oder meterlange Eisenbahnrundkurse durchs Kinderzimmer :-)
Wir wünschen uns auch ein zweites Kind, hatten jetzt einen Übungszyklus, wie man das wohl auf neudeutsch nennt - dazu aber woanders mehr. Wir lassen es einfach passieren, ohne gezielt draufhin zu üben.
Was gibt es noch zu uns zu sagen? Falls hier die eine oder andere Bremerin ist, freue ich mich sehr über Post, da ich in der neuen Stadt noch niemanden kenne - aber auch sonst bin ich ein kommunikativer Typ (böse Zungen nennen mich zuweilen Quasselstrippe...).
Das sollte es erstmal gewesen sein, ich freue mich Euch alle kennenzulernen und mich mit Euch auszutauschen!
Bis bald!
Lotte
Kommentare
3
1,315
So, und warum nun Lotte?
25,096
Herzlich willkommen hier und viel Spaß beim stöbern,lesen und schreiben.
Hoffe du fühlst dich wohl bei uns. ;-)