Rechte Brust schmerzt ungemein 29.SSW

bearbeitet 9. 10. 2006, 11:36 in Schwangerschaft
Hallo zusammen,

ich habe seit in paar Tagen "wieder" das Problem, das meine Brust insbesondere Brustwarze rechts unwahrscheinlich schmerzt, wie am Anfang der SS.

Die rechte Brustwarze ist auch grösser und schaut irgendwie "gefüllter" aus als die linke und in der unteren Hälfte schmerzt sie. Sie reagiert auf leichte Berührungen empflindlich/schmerzlich, das Gewebe sonst ist weich und unverändert (ich weiss man soll nicht zwingend drücken, aber bin gerade an der Brust an weni panisch, da ich da sowas wie ein "Gerstenkorn" drin habe, wo aber nie bösartig werden kann).

Kennt jemand solche Beschwerden und was macht ihr dagegen???

Danke schon mal. :knutsch01:

Kommentare

• JulchieJulchie

447

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Schmuckkästchen,

gegen die Schmerzen kann ich leider nix helfendes beisteuern, aber zu diesen " Gerstenkorn" kann ich was sagen,... das sind Montgomery Drüsen,... (ich hoffe das ist jetzt richtig???) das habe ich auch,...jetzt ein wenig mehr aber auch schon vor der SSW, da brauchst du dir eigentlich keine Gedanken drum machen. Jedenfalls hat meine FÄ nix dazu gesagt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum