Hallo,
unsere Maus kann seit ca. 1 1/2 Monaten sicher sitzen - auch schon im Hochstuhl.
Darf sie dann auch schon in diese Sitze, die im Einkaufswagen angebracht sind? Bisher haben wir immer den MaxiCosi in den Einkaufswagen gestellt - das nimmt aber ziemlich viel Platz weg beim Einkaufen.
Was meint ihr?
Kommentare
8,312
852
25,096
ansosnten kannst du ihr ja ne Jacke zum polstern reinlegen...
852
2,340
189
- aber eines ist allerdings lästig: - sie lutscht die ganze zeit an der stange oder an dem geldeinschiebedings herum.
Nicht ganz so hygienisch und sieht irgendwie dann saudoof aus :???:
852
Leider findet sie nun auch den Einkaufswagenchipstecker lecker :cool:
Aber es macht ihr riiiiiiiesigen Spaß, im Wageninhalt rumzuwühlen und mit den anderen Einkäufern zu flirten :knutsch01:
Endlich haben wir wieder Platz im Einkaufswagen und müssen nicht alles unter den Maxi-Cosi schieben.
628
Wir waren damals auch froh, als Paul sitzen konnte und der MaxiCosi nicht den halben Wagen blockiert hat. Wie wir das mit dem nächsten Baby machen, weiß ich noch nciht. Bisher bin ich immer mit meinem Mann zusammen einkaufen gegangen. Aber das geht dann wohl nicht mehr. Einer muß dann daheim bei den Kindern bleiben. Oder wir brauchen zwei Wägen einer voll mit Kindern der andere für die Einkäufe.
189
Ich hab Isa übrigens bevor sie sitzen konnte immer im tragetuch gehabt. das hat prima geklappt. Naja und kleinere einkäufe halt im kinderwagen.....Aber nun ists super!