Hallo Ihr Lieben,
ab wann darf ich die Hilfe einer Hebamme in Anspruch nehmen? Ich bin grad mal in der 7. Woche, habe Bauch- und Rückenschmerzen und viele Fragen und Ängste für die die FÄ keine Zeit hat. Ich habe schon vieles im Forum gelesen zu diesem Thema, Betreung durch Hebi/ Arzt im Wechsel, eher natürlich, nicht so viel US, dafür mehr Vetrauen in sich selbst und glaube das wäre bestimmt gut für mich! Andererseits ist doch eine Schwangerschaft bis zur 12. Woche "unsicher" , kann ich da jetzt schon ne Hebi suchen für ne SS die vielleicht nicht bleibt, oder ist das Quatsch??
Ich wollte heut in meiner Apotheke den Schwangerschaftstee kaufen, woraufhin mir die Fachfrau mitteilte, dass das frühestens (aber wirklich frühestens) ab dem 3. Monat möglich sei!!! ???????????????
Ich habs im Forum aber so verstanden, dass man den schon möglichst früh trinken sollte! Bitte, klärt mich auf!
Danke im voraus!
Liebe Grüsse Sylvie
Kommentare
27,156
305
Ich werde den Termin übermorgen bei der FÄ noch abwarten und mir dann eine Hebi suchen!Hatte während meiner ersten schwangerschaft auch eine aber erst viel später, 20 Woche oder so...
Tee werde ich dann übers Internet bestellen!
27,156