Wachsen der Gebährmutter auch in Schüben?

bearbeitet 13. 05. 2004, 14:52 in Schwangerschaft
Hallo,

wächst eigentlich die Gebährmutter auch in Schüben? An manchen Tagen spüre ich gar nichts und dann habe ich wieder richtiges Ziehen an den Mutterbändern ;-)

Leider weiß ich das nicht mehr wie es damals vor 6 Jahren war.

Außerdem frage ich mich, warum ich das beim dritten Kind überhaupt noch so stark spüre, eigentlich müsste doch meine Gebährmutter damit schon problemlos klarkommen, sie war ja nun schon 2x extrem gedehnt? :roll:

Kommentare

• YasminYasmin

3,093

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Machst du dir schon wieder Sorgen :roll: :?:
    Mach das bitte nicht ;-)
    Das ist eher das Kind das in Schüben wächst was du spürst.
    Plötzlich ist da eben weniger Platz und nur weil dein Körper das schon ein paar Mal erlebt hat, heißt das nicht das es weniger Ausnahmezustand ist ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, im Moment wundere ich mich nur, dass ich soviel vergessen habe ;-)

Mir geht es eigentlich super, seitdem ich deutliche Bewegungen spüre und das das manchmal ziept und zwickt ist ja normal. Wollte nur nachfragen ob ich mir das einbilde das auch die Gebährmutter schubweise wächst.

Ich bin wirklich froh, dass es jetzt in meinem Bauch blubbert und ich weiß, dass das Krümelchen o.k. ist :grin:
  • YasminYasmin

3,093

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na dann bin ich ja beruhigt :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum