1 Geburtstag feiern - Ideen ?

pola25pola25

76

bearbeitet 15. 10. 2006, 20:25 in Kleinkinder
Hallo,

Ich habe suchmaschine benutzt aber leider habe ich nichts gefunden.

In 2 Monaten :bounce02: ist es soweit - mein Sohn wird 1 Jahr :grin: :shock:
Ich denke schon darüber nach, wie ich die 1 Geburtstag vorbereiten soll und suche tolle Ideen.

Wie habt ihr 1 Geburtstag Eure Kinder vorbereitet ?
Selber Kuchen gebacken oder bestellt ?
Welche Deko Ideen ?
Gibt es Traditionen ?

Für Tipps wäre ich dankbar.

Liebe Grüsse
pola

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 15. 10. 2006, 20:24
    guck mal hier:
    http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... geburtstag

da sind vielleicht ein paar Ideen drin. ;-)
  • SiLvASiLvA

605

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hm, ich hoffe doch, ich bin keine schlechte mutter. ich hab den ersten geburtstag von luca nämlich nicht gefeiert. er hat zwar ein oder zwei neue spielsachen bekommen und auch kleinigkeit von oma, aber warum feiern? mit einem jahr verstehen doch kinder noch gar nich, was da los is? oder seh ich das falsch?
  • MonifloriMoniflori

4,530

Maximilian hatte zwar mit Sicherheit nicht verstanden, dass er nun ein Jahr alt war und er Geburtstag in diesem Sinne hatte, aber ich fand schön zu beobachten, dass er merkte, dass etwas besonderes war und dass es dabei um ihn ging. Das, denke ich, verstehen sie schon. :grin:
  • pola25pola25

76

cora, es öffnet sich nur main-seite.

Silva, jeder macht wie es will, es bedeutet nicht das Du schlechte Mutter bist, auf keinen Fall.

Aber ich bin Meinung von Moniflori.

Ich sehe das so, wenn jemnad 100 Jahre ist und schon nicht viel bekommt, dann viel trotzdem sein Geburtstag feiert, oder ? Es ist nett ein Tag in Jahr "sein-Tag" zu haben und wissen das andere über Dich denken.
  • coracora

6,187

sorry, ich hatte ein paar www. zu viel drin.. jetzt müsste es gehen! :oops:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum