Hallo an alle,
Jolina darf seit letzte Woche Mittwoch in die Kinderkrippe gehen, da bei uns leider kein Kiga sie mit unter 3 Jahren genommen hat. Da in der Krippe die eingewöhnungsphase sehr in die Länge gezogen wird, sind ja auch meist kleinere Kinder, läuft mir jetzt die Zeit davon. Währe alles kein Problem gewesen, wenn Jolina nicht seit dem Wochenende kränkeln würde und diese Woche zuhause war. Erst hatte sie eine rotzige Nase und richtig Schnupfen und dann kam der Husten und am Abend immer so 37,8 - 37,9 C Temperatur. Tagsüber geht es ihr soweit ganz gut, sie muss zwar noch oft am Tag husten aber mehr nicht. Ich würde sie normal noch zuhause lassen, aber ich muss nächste Woche wieder in die Arbeit und dann sollte die Jolina doch einige Zeit in der Krippe bleiben. Monentan ist sie nur 2 Std in der Krippe geblieben und wenn ich das bis Montag nicht auf 4 Stunden, das heißt mit Mittagsessen erhöhe, brauche ich nicht in die Arbeit gehen.
Was würdet ihr machen??? Soll ich sie noch mal nen Tag zuhause lassen oder soll ich sie gehen lassen?? Jolina würde sehr gerne wieder gehen.
Ich hoffe auf einige Antworten und sag schon mal Danke
Kommentare
2,322
Gegen Abend steigt die Temperatur ja sowieso immer etwas an.
Ich würde sie gehen lassen...
150
danke für deine schnelle Antwort.
Tagsüber hat sie so 37,3 maximal.
Sie ist ja auch fit und aktiv.
Heute sind wir ziemlich lange spazieren gegangen und sie war nicht "geschaffter" als sonst.
Gruß Marion
2,322
25,096
4,118
150
also, Joina war heute wieder und es hat ihr nicht geschadet. Es war wie immer toll für sie :bounce02:
Es kann ihr auch gar nicht mehr so schlecht gehen, da sie ihre Erkältung an uns alle abgegeben hat. Haute morgen sind die Große, mein Mann und ich alle mit Halsweh und ner verstopften Nase aufgestanden :flaming01:
@Lenchen: Ich hab bei ihr eigentlich noch nie im Gesunden Fiebergemessen, werd es aber mal machen.
Danke an alle und noch ne schöne Herbstzeit
:byebye01:
3,183