Hallo
Und zwar hab ich folgende frage :
Lennox schreit sehr viel auch aufallend nach dem stillen vorallem aber gegen abend .
Das erste mal hatte meine hebamme vor 2 wochen etwa den verdacht das er es nicht vertägt wenn ich milch zu mir nehme .
Hab dann soweit alle milchproduckte weggelassen aber keine großartige verbesserung festgestellt .
Jetzt bin ich heute zusammen mit meiner mama bei einem arzt gewesen der ua. auch penndelt und homiopath *ich weiß falsch geschrieben*
ist .
Und der meinte dann schon nach kurzer zeit das lennox auf seine nahrung allergisch reagiert . als ich ihm dann sagte das ich ihn voll stillen würde hat er meine hand genommen und wieder mit dem pendel gearbeitet *nicht lachen*
Und dann meinte er das lennox milch und weizen nicht verträgt wenn ich es zu mir nehme .
hmmm jetzt bin ich am überlegen was ich überhaupt noch essen kann?
Und hat von euch jemand sowas schonmal gehört oder selbst damit erfahrung gemacht?
Diana
Kommentare
3,369
Gegend Abend ist mein Pupsie auch immer aufgedreht und äußert seinen Mißmut auch mal schreiend. Ich glaub das kommt von den Eindrücken des Tages, die sich angesammelt haben.
Zu dem anderen kann ich leider auch nix sagen. Ist er denn satt nach dem Stillen bzw. nimmt er ordentlich zu? Bei mir ist nach dem Stillen erstmal Ruhe - mein gnädiger Herr ist dann pappesatt und zufrieden
Aber das hilft Dir ja jetzt auch nicht wirklich weiter...
LG
Gretchen
Edit: Ich sehe gerade, dass Dein Kleiner ja jetzt 12 Wochen alt ist. Ist das vielleicht ein Schub? Das würde doch passen?! Oder verhält er sich schon immer so?
27,156
Probier es halt mal 1-2 Wochen aus, dann sollte sich ja eine Besserung zeigen.
396
hab mir schon sajaprodugte geholt .
das er im schub ist hab ich vor einigen wochen auch schonmal gedacht nur dann sollte der doch auch mal ein ende haben das geht schon jetzt etwa 9wochen so .zugenommen hat er sehr gut und genug milch ist auch da.
ich versuch das erstmal ...
6,272
Ich denke, dafür will Dianbabe Vorschläge haben.
Es gibt Ziegenkäse, Sojaprodukte, und bei Backwaren eben die Vollkornprodukte. Bei Kuchen wirst Du ein Problem bekommen weil das meiste Weizenkleber oder Auszugsmehl enthält. Am besten selber backen. Semmeln und Brot am besten vom Bäcker, der Dir sagen kann, was verbacken wurde und nicht vom Supermarkt, die evtl. den Kleber nicht auf der Packung angeben müssen, weil der Prozentsatz des enthaltenen Teil zu gering ist.
Um Soßen zu verfeinern kann man im Reformhaus Ziegenmilchpulver holen (schmeckt nicht mal schlecht)
Es gibt schon Möglichkeiten. ;-)
27,156
396
Ja werd das erstamal 2 wochen ausprobieren
Die sojamilch schmeckt mal gar nicht so schlecht .
Lg Diana