Was tun bei Herzrhythmusstörungen wegen der SS

bearbeitet 11. 10. 2006, 16:09 in Schwangerschaft
:shock: Ich mache mir seit einiger Zeit schon gedanken über mein stolperndes Herz. Immer wenn ich mich zur Mittagsruhe hinlege oder abends, dann bemerke ich, dass mein Herz wie verrückt stolpert. Marlies hatte bei einem anderem Thema schon geschrieben, dass das passieren kann. Sie sagte, dass das an der erhöten Belastung des Kreislaufes liegt.
Wollte heute zum Arzt das abklären lassen, weil Benny krank war und ich ihn das nicht zumuten wollte. Es hatte heute aber keiner offen. Habe jetzt im Netz heraus gefunden, dass das an einem Magnesium Mangel liegen kann. Allso ist es eine Vorrübergehende Sache :grin: Juchu!!! Dachte schon ich bin unheilbar krank oder muß irgendwann daran sterben oder kann mein Kind nicht behalten. Puh. Gott sei dank.

Wisst ihr welches Produkt gut von dem Körper aufgenommen wird? Welche Menge sollte ich nehmen? Gibt es noch ein paar Tricks das weg zubekommen außer Ruhe, die ich eh nicht bekomme? Wie gefährlich ist das wirklich?

:arrow: Kleine ergänzung: bei Google stand auf der Suchseite ...Herzrhythmusstörungen ist während einer Schwanger-. schaft streng zu stellen, besonders während der ersten 8. Wochen nach Konzeption ... kann nur leider die PDF nicht lesen. Jetzt bekomme ich aber doch angst. :cry:

Kommentare

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum