Geron ißt eigentlich das, was wir auch essen. Bis auf Nudeln futtert er eigentlich alles weg ;-) .
Seit ein paar Tagen will er aber nur noch Joghurt haben. Ich schmiere ihm morgens sein Brot (oder Brötchen), er ißt ein, zwei Happen und dann geht das Gejammer schon los:" Jogi, Joooooogi!" So lang, bis ich den Joghurt-Becher (irgendwelche Frucht-Joghurt-Sorten) raushole und er essen kann.
Mittags das selbe Spektakel. Vor ihm Kartoffeln, mit Gemüse und ab und zu Fleisch ... zwei Happen und dann:" Jogi, Joooooogi!" Bis er seinen Joghurt bekommt.
Abends ... na, ich brauch wohl nicht weiter schreiben :???: . Irgendwelche Alternativen (Mittags Brot statt Kartoffeln) werden nicht akzeptiert. Höchstens mal eine Scheibe Käse zwischendurch.
Milch trinkt er außerdem noch. Ist das normal?
Kommentare
25,096
577
25,096
ihr müßt jetzt nur aufpassen das ihr nicht in einen Kreislauf geratet...
Ansich ist Jogurt nix schlimmes und eher ein gesundes Nahrungsmittel.
Aber ihr müßt aufpassen das er das nicht als Druckmittel einsetzt gegen euch. Beobachte das weiter und schau dasdu ihm auch imemr was anderes anbietest..und vielleicht es auch mal durchstehst..das es erst was zu MIttag ißt und dann erst den jogurt bekommt.
LEtztendelich verhugnert kein Kind freiwillig..
schau einfach die Gradwanderugn zu schaffen
577
Ansonsten seh' ich eigentlich schon zu, daß er einigermaßen vernünftig ißt. Wenn der Dickkopf zu groß ist und er nur nach einem Keks bettelt und nichts anderes essen will, bekommt er eben nichts und schon gar keinen Keks. Igrendwann "treibt es der Hunger dann doch wieder rein" :roll: