Hallo..
Leah wacht nach wie vor nachts mehrfach auf, schläft aber dann an der Brust wieder ein und ich leg sie in ihr Bett oder sie trinkt auch nur einen Schluck Wasser und legt sich dann allein wieder hin (das ist für uns aber neu..)
Morgens wenn sie gegen 5 oder 6 wach wird, nehm ich sie mit zu mir ins Bett, denn in ihrem Bett ist sie soo unruhig und wühlt, wird dauernd wieder wach, ist bei uns im Bett aber auch nicht anders, nur da muß ich dann nicht alle 5 Minuten wieder rüber.. Woran kann das liegen? Sie ist noch müde, legt sich dauernd wieder hin, wühlt von einer auf die andre Seite, dreht sich im Kreis, sitzt, fällt wieder um, jammert dabei, verliert den Nuckel, nimmt ihn wieder, oder findet ihn auch mal nicht..
Auf jeden Fall ist die letzte Stunde für mich im Bett immer so ätzend dass ich schon beim Aufstehen wieder groggy bin..
Diese Beobachtung machen wir jetzt aber scon seit bestimmt 6 Wochen, dachte es legt sich, aber es scheint eher schlimmer zu werden, deshalb frage ich hier mal nach..
Kennt das wer? Was kann ich noch machen?
:schlafen02: Sandra
Kommentare
3,882
189
Wenn sie nachts an die Brust will (also die Wasserflasche energisch weghaut und weiterweint) dann trinkt sie schon ein paar ordentliche Züge, irgendwann gehts in ein Nuckeln über.. also ich denke eher dass es Durst stillen ist. Nur morgens wenn ich sie dann rüberhole, da trinkt sie mehr.. quasi 1. Frühstück.
27,156
3,882
1,414
Amelie
189
Danke für eure Antworten :knutsch01: