Starke Blutung nach Fitnessstudio :/

GoldSevenGoldSeven

3,151

bearbeitet 12. 10. 2006, 21:09 in Kinderwunsch
Ich fürchte fast, da hat uns heute jemand verlassen. :(

Ich erwartete (oder vielmehr: hoffte, dass nicht) meine Regel eigentlich erst morgen oder übermorgen, war gestern im Fitnessstudio, nachdem wir diesen Monat um den Eisprung herum sehr zielsicher geübt hatten - schon während des Trainings gestern hatte ich ein Ziehen im Bauch (meine Regel fühlt sich anders an). Heute nacht hatte ich dann ne starke Blutung - erheblich stärker als ne normale Regel bei mir. Komplett mit Klümpchen. :sad:

Irgendwie hatte ich beim Fitnessstudio die ganze Zeit kein gutes Gefühl. Jedenfalls nicht beim Gerätetraining. Laufband war okay. Ich war fast zwei Monate nicht gewesen und hatte schon weniger gemacht als vorher.

Wir werden's nie erfahren - aber wir machen weiter...

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es kann beides sein. Aber es muss nicht zwingend sein, dass da schon etwas war.
    Vielleicht sind es doch nur Deine Tage und mal anders als sonst. Bist ja auch jetzt sensibelisiert.

Ich hatte es in der Vergangenheit auch schonmal so seltsam, aber ich wußte ja, dass es nicht sein konnte.

Wie gesagt, es kann beides sein. :roll:
  • EowynEowyn

27,156

Und es ist auch eher unwahrscheinlich, dass es etwas mit dem fitneßstudio zu tun hat. Nur falls du das denkst ;-)
  • coracora

6,187

es passiert glaube ich viel öfter als man denkt...nur meistens realisiert man es einfach nicht. Es wird schon klappen, irgendwann in den nächsten MOnaten, nur Geduld... ;-) (ich weiß, leichter gesagt als getan :roll: )
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum