Hallo,
irgendwie ist wohl grüner Stuhl recht häufig, das habe ich schon gelesen. Ich habe mir bisher auch keine Gedanken gemacht, aber gestern in der Rückbildung hat eine etwas von Durchfall und einem Infekt gesagt mit grünem Stuhl und Schleim. Jetzt bin ich sehr verunsichert und wollte hier nochmal nachfragen.
Luna hat seit etwa einer Woche grünen Stuhl. Auch sehr häufig. War es vorher gelb und 1-2 mal am Tag, so hat sie jetzt bestimmt 5-6 mal am Tag Stuhl in der Windel. Er ist grün und manchmal auch so Bröcken und manchmal ist es wie Wasser (sehe ich, wenn sie gerade ohne Windel drückt :roll: ), da schäumt es richtig und manchmal ist viel Schleim dabei.
Ich stille sie voll so ca. alle 2-3 Stunden - nachts ist manchmal eine Pause von 4 Stunden.
Ist das normal - der Stuhl? Oder solle ich das mal ärztlich untersuchen lassen?
Gruss
Sita
Kommentare
4,118
2,619
Wenn Du stillst, was hast Du die letzten Tage gegessen oder getrunken, bevor das mit der Stuhlgangveränderung anfing?
434
Ich habe sehr vollwertig gegessen, da wir im Urlaub waren und dort gab es "nur" Vollwertessen.
Sita
27,156
434
Dann lasst ich mich mal überraschen mit den lustigen Farben und Kosistenzen :biggrin:
Vielen Dank euch allen!!! :knutsch01:
Sita
27,156