Hallo,
meine Kleine tut mir so leid
Seid einer Woche ungefähr ist sie schlecht drauf. Und heute ist es am extremsten bisher. Jedesmal wenn ich sie auf den Boden setze, hinstelle oder mich auch nur einen Schritt von ihr entferne, schreit sie wie am Spieß, als ob ihr etwas weh tun würde. Sie lässt sich auch nur schwer wieder beruhigen.
Seid Tagen schläft sie auch schlecht und wacht nachts weinend auf.
Aus lauter Verzweiflung habe ich ihr gerade schon Osanit gegeben - glaube es hilft :???:
Man könnte es richtige Schreiattacken nennen.
Durchbrechende Zähne kann man aber nicht entdecken. Auch Fieber oder so hat sie keines. Hunger, wunder Po usw. kann es auch nicht sein, ich habe schon alles abgecheckt.
zur Info: sie ist heute 42 Wochen alt und scheinbar beruhigt sie nur ihr Nuckel etwas (wollte ihn eigentlich nur noch zum schlafen geben :???: )
Kommentare
27,156
1,919
Ich genieße es einfach denn die Zeit vergeht sooooo schnell und wer kann schon sagen, wie lange die Zwerge noch so an uns hängen.
Liebe Grüße
Salzkristall
319
bei uns ist es genau so. teilweise nervt es ein bisschen, aber generell geniesse ich es. :knutsch01:
852
Wenigstens hat sie heute Nacht wesentlich besser geschlafen. Offensichtlich hat sie mal schlechte und mal bessere Tage. Hoffe mal, dass es wirklich "nur" am Schub liegt :???: