Was ist mit ihr los? :-(

bearbeitet 13. 10. 2006, 09:45 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo,

meine Kleine tut mir so leid :cry:

Seid einer Woche ungefähr ist sie schlecht drauf. Und heute ist es am extremsten bisher. Jedesmal wenn ich sie auf den Boden setze, hinstelle oder mich auch nur einen Schritt von ihr entferne, schreit sie wie am Spieß, als ob ihr etwas weh tun würde. Sie lässt sich auch nur schwer wieder beruhigen.

Seid Tagen schläft sie auch schlecht und wacht nachts weinend auf.

Aus lauter Verzweiflung habe ich ihr gerade schon Osanit gegeben - glaube es hilft :???:

Man könnte es richtige Schreiattacken nennen.

Durchbrechende Zähne kann man aber nicht entdecken. Auch Fieber oder so hat sie keines. Hunger, wunder Po usw. kann es auch nicht sein, ich habe schon alles abgecheckt.

zur Info: sie ist heute 42 Wochen alt und scheinbar beruhigt sie nur ihr Nuckel etwas (wollte ihn eigentlich nur noch zum schlafen geben :???: )

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das hört sich ziemlich eindeutig nach einem Schub an. ;-)
  • SalzkristallSalzkristall

1,919

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Unsere Tochter hängt auch seit einigen Wochen so an mir und nun auch am Papa. Spielt er z.B. mit ihr und mag sich nur mal was zu trinken holen o.ä., weint sie los sobald er sich einen Schritt weg entfernt. Für mich ist es schon richtig Gewohnheit geworden, sie mit ins Bad zu bestimmten Gängen zu nehmen. Sie war schon immer sehr verschmust und anhänglich aber noch nie so wie zur Zeit.

Ich genieße es einfach denn die Zeit vergeht sooooo schnell und wer kann schon sagen, wie lange die Zwerge noch so an uns hängen.

Liebe Grüße

Salzkristall
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Salzkristall schrieb:
    Unsere Tochter hängt auch seit einigen Wochen so an mir und nun auch am Papa. Spielt er z.B. mit ihr und mag sich nur mal was zu trinken holen o.ä., weint sie los sobald er sich einen Schritt weg entfernt. Für mich ist es schon richtig Gewohnheit geworden, sie mit ins Bad zu bestimmten Gängen zu nehmen. Sie war schon immer sehr verschmust und anhänglich aber noch nie so wie zur Zeit.

Ich genieße es einfach denn die Zeit vergeht sooooo schnell und wer kann schon sagen, wie lange die Zwerge noch so an uns hängen.

bei uns ist es genau so. teilweise nervt es ein bisschen, aber generell geniesse ich es. :knutsch01:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Aber, wenn sie ohne ersichtlichen Grund plötzlich richtig schreien und die Tränchen kullern, kann man schon Angst kriegen, dass ihnen etwas weh tut :sad:

Wenigstens hat sie heute Nacht wesentlich besser geschlafen. Offensichtlich hat sie mal schlechte und mal bessere Tage. Hoffe mal, dass es wirklich "nur" am Schub liegt :???:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum